Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

unbenanntzjo49.jpg
So sieht es bei mir aus

unbenanntvnob4.jpg
und so sieht es vergrössert aus

Was fürn browser nutzte den und nutze eine zoomstufe fürs forum ?

Das sieht bei mir genauso aus, ich meinte eher, dass die 0 (bzw das +1 dann) ja eckig umgeben sind und ich irgendwie in Erinnerung hatte, dass das mal rund gewesen wäre. (bzw abgerundet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war schon immer eckig
Mwahaha grade alten Screen wiedergefunden, das war abgerundet

(allerdings schon halbes Jahr alt, wenn sich das irgendwann dazwischen schon geändert hat... habs bis heute nicht wahrgenommen o_O)

zeigen ^^

oder du hast ein anderes buffed profil genutzt ich nur das standard profil

vieleicht kosten runde grafiken mehr serverleistung als eckige grafiken

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sogar soweit gehen und sage, dass es gestern noch anders war.

was fürn browser haste du denn ?

bei mir firefoxx 13.0.1

axxo in 3d sieht das bei mir so aus

unbenannt5pf51.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was fürn browser haste den das ?
[...]
?
Ich hab das gar nicht mehr, das sah früher so aus, aktuell siehts in Opera und FF genauso aus wie auf deinen Screens :|

Achso, Satz falsch verstanden, sry. Naja, welche ich habe/benutze steht ja jetzt trotzdem da^^

hätt ja sein gekonnt das irgendwann die css programmieren meinten eckig ist das neue rund als der browser ein automatisches update bekam

bzw konov ich warte noch auf meine bild wann krieg ich die endlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Kamsi

Müsste jetzt da sein.
Hab 7 Stunden gebraucht ^^

Naja dafür aber 11 Euro die Stunde, das ist natürlich bombiges Geld.
Zwischendurch mal wieder Platzregen, war insgesamt auch sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt und zeitweise sogar Spass gemacht. Manche Leute grüßen einen so freundlich....

Und ich muss mal eine Lanze brechen für die Postboten: Dass sich Leute aufregen, die Post kommt so spät... wenn ich mir anschaue was die alles machen müssen, kann jeder froh sein wenn er überhaupt Post bekommt.

Also meiner ist immer noch rund-naja abgerundet:rolleyes:

Die Bild war ja wohl voll die verars..., das war nun nicht wirklich Werbung für die Zeitung. Wenn die immer so ist wunder ich mich, das die immer noch existiert^^
btw.
Guten Morgen

Also meiner ist immer noch rund-naja abgerundet:rolleyes:

Die Bild war ja wohl voll die verars..., das war nun nicht wirklich Werbung für die Zeitung. Wenn die immer so ist wunder ich mich, das die immer noch existiert^^
btw.
Guten Morgen

Jo... bei mir ist das Ding gleich ins Altpapier gewandert...
Trotzdem hab ichs sogar erlebt, dass mich, während des Austeilens in meinem Post-Outfit, auf der Straße jemand angesprochen hat, ob ich denn noch BILD Zeitungen verteilen würde, weil sie ja keine bekommen hätte und wie das denn sein kann.... hätte am liebsten laut losgelacht.

Tatsächlich hatte ich zu dem Zeitpunkt keine BILD Zeitungen mehr übrig weil alle Bünde verteilt waren.

Achja: Guten Morgen!

'Schwarzfahren' soll übrigens vom jiddischen 'shvarts' = 'arm' kommen. Zu arm für eine Fahrkarte.
Mir ist allerdings nicht ganz klar, wer zuerst da war: der Schwarzfahrer, der Schwarzarbeiter, der Schwarzseher... Und warum man 'arm' meinte, 'shvarts' sagte und 'schwarz' daraus machte, leuchtet mir auch noch nicht ganz ein. Ich habe mal bei einem Sprachwissenschaftler meines Vertrauens angefragt.

Vieleicht in der usa der afroamerikaner der gerade ins land kam ohne papiere aber für ein apfel und ein ei gearbeitet hat und als die anderen das mitbekamen sagten die halt "schwarz arbeiten" als bezeichnung dafür das man illegal und zu billig arbeitet und damit anderen den job wegnimmt

Ich hab mal mit 15 die Zeitung hier vor Ort ausgetragen, die mit der gesamten Werbung der Woche. Wenn ich da nicht spätestens am Mittwochnachmittag um 15 Uhr da die reingeworfen hab, da sind mir teilweise die älteren Leute entgegen gelaufen, wo denn bitteschön ihre Zeitung bleibt?! Die sind echt unheimlich gewesen und hatten den bösen Blick drauf....

...wenn ich mir anschaue was die alles machen müssen, kann jeder froh sein wenn er überhaupt Post bekommt.
Ja, ich wär froh gewesehen, wenn ich überhaupt so eine BILD bekommen hätte... Wollte schon immer mal eine näher betrachten. Kenn da nur so die Schlagzeilen auf der Titelseite und manchmal die Schlagzeilen, die hier im Forum so gepostet werden.

Ja, ich wär froh gewesehen, wenn ich überhaupt so eine BILD bekommen hätte... Wollte schon immer mal eine näher betrachten. Kenn da nur so die Schlagzeilen auf der Titelseite und manchmal die Schlagzeilen, die hier im Forum so gepostet werden.

Sei froh, der Virus scheint dich bislang verschont zu haben

Gestern in der BILD war eine Doppelseite mit den BILD Schlagzeilen der letzten 60 Jahre, mir ist fast schlecht geworden beim drüberfliegen.
Verpasst hast du jedenfalls nix.

Zurück