Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morg'n!

...Bäh. Mein Frühstück war ein verspäteter Aprilscherz. Da wirft man sich aus Zeitmangel nur schnell einen Becher Milchreis in die Tasche... Und auf der Arbeit darf man dann den Milchreis von der Zimtsoße kratzen, weil diese einfach mal erschreckend ekelhaft war! Buuäääh!
Ich bin ja nun echt nicht empfindlich, aber das war...- *ihks*

Und jetzt hab ich Hunger, weil der Becher fast 50/50 mit Soße und Reis gefüllt war. v.v

Kennt ihr das, wenn ihr Urlaub habt, und trotzdem immer um 7 aufwacht ?

Naja, Morjen!

Moin, Moin! Gerade festgestellt, das heut Siebenschläfer Tag ist ... Für meinen Heuschnupfen ganz gut, falls das Wetter so bleiben sollte, aber 7 Wochen so ein drecks Wetter?! Da werd selbst ich depressiv...

Was zur Hölle? Hier ist es heute jetzt schon so heiß... Gott, sieben Wochen so ne Hitze? Ich geh ein -.-"

Morgän

Nachtschwärmer Kommenter:

hmm schade , da kann ich dir gar nicht zustimmen ... quasi der ganze film ist schrott und das ende auch ... alles wird immer in 5 min zu ende gebracht ... das ende dauert auch nur 5 min 0.o da haette man doch so wenigstens 10-15 min gern gehabt .... war bis jetzt der schlechstete film den ich in diesem jahr gesehen hab ... obwohl chernobyl diaries da stark in der konkurrenz steht

Hmm, ich finde so eine Beurteilung zu hart... vielleicht hab ich ein anderes Anspruchsniveau oder kann mich mit kleineren Schnitzern besser abfinden....
Die Logikfehler hatte ich ja schon erwähnt. Sind ein paar Momente wo man sich denkt, "aaahhjjaaaa wie ging das jetzt?", aber so schlimm ist es dann unterm Strich auch nicht.

Die Kampfszenen waren mir allesamt zu hektisch gefilmt - der Zwang, das alles in ein Mittendrin Feeling zu verfrachten torpediert sich dabei selbst.
Das ist aber nichts Snowwhite Typisches, das war in HDR schon teilweise scheiße umgesetzt (teilweise gings auch) und in den üblichen Klopperfilmen a la Transporter hat man damit sowieso immer zu kämpfen, im warsten Sinne des Wortes. ^^

Das Märchenfeeling ist aber rübergekommen finde ich und die Schauspieler sind gut. Von schlechten Schauspielern kann man meiner Meinung nach nicht sprechen!
Kristen Stewart hat vielleicht eine etwas andere Art, Mimik manchmal darzustellen - nicht so ausdrücklich wie andere, aber das macht sie sehr individuell. Ein Nachteil ist das IMO nicht.

Objektiv kritisieren ist sehr schwierig denke ich, denn die Messlatte ist hoch, wenn man Herr der Ringe und Co. heranzieht.
Und wie wir hier gerade wieder feststellen, ist das alles sehr subjektiv... wo der Cineast aus leidenschaft den Film als unteriridisch bezeichnet, freut sich der Gelegenheitsgucker über eine gelungene Unterhaltung...
Aber Snowwhite ist ja auch was anderes und ich fand ich summasummarum gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kristen Stewart hat vielleicht eine etwas andere Art, Mimik manchmal darzustellen - nicht so ausdrücklich wie andere, aber das macht sie sehr individuell. Ein Nachteil ist das IMO nicht.

Endlich mal jemand, der das ähnlich sieht wie ich. Man kann durchaus Gefühle bei Kristen Stewart erkennen, sie kommt eben nur etwas subtiler rüber als bei anderen Schauspielerinnen. Ihr deswegen Emotionslosigkeit zu unterstellen, find ich übertrieben.

Endlich mal jemand, der das ähnlich sieht wie ich. Man kann durchaus Gefühle bei Kristen Stewart erkennen, sie kommt eben nur etwas subtiler rüber als bei anderen Schauspielerinnen. Ihr deswegen Emotionslosigkeit zu unterstellen, find ich übertrieben.

Genau das meinte ich ^^

In der Szene wo sie mit dem Kind aus dem Dorf spielt kann man durchaus erkennen, dass sie lächelt bzw. gerade einen Spass macht.
Kommt halt nur etwas - um deine Wortwahl zu gebrauchen - subtiler rüber.

Gerade in dem Film finde ich, kommt sie glaubhaft rüber, weil diese Subtilität gut harmoniert mit ihrer verbitterten Seele, weil sie solange in der Dunkelheit leben musste (Gefängnis, Kindheit)

Also ich hab Snowwhite ja noch nich gesehen, werde ihn mir aber definitiv anschauen. Grade aber bei "The Runaways" find ich sie wirklich grandios.

Mooooin!

Schneemaus, kannste dir sparen ganz ehrlich ^^ Obwohl man die schauspielerische Leistung der Mund-auf Mund-zu Frau schonmal gesehen haben sollte...

Und was für ne riesen Hitze? Geht doch noch... Und das beste is, es bleibt sehr warm, aber das Wetter is trotzdem für die Füße

Schneemaus, kannste dir sparen ganz ehrlich ^^

Unsinn... ich würd keine 10 Euro dafür ausgeben aber obwohl ich mit dem Geld sehr knauserig bin, haben sich IMO die 6 Euro fürs Kino gelohnt.
Wer ein neues Herr der Ringe erwartet, wird natürlich enttäuscht werden.....

Wer 90 Minuten Unterhaltung sucht, aber auch

Naja Geschmackssache halt. Ich fand ihn jetzt auch nicht totaaal unterirdisch, aber es is halt nix was ich jemandem empfehlen würde, da halt alles total vorhersehbar und flach is...

Wer 90 Minuten Unterhaltung sucht, aber auch

Naja Geschmackssache halt. Ich fand ihn jetzt auch nicht total enttäuschend, aber es is halt nix was ich jemandem empfehlen würde, da halt alles total vorhersehbar und flach is...

Mit dem Vorhersehbaren muss ich dir recht geben.... sind einige Szenen wo man sich schon denken kann, wie es ausgehen wird.
Dennoch: Das Gesamtpaket stimmt... naja muss eben jeder selbst schauen und sich sein Urteil bilden ^^

Leute, das Märchen ist allgemein bekannt, wenn's nicht vorhersehbar wäre, würd irgendwas falsch laufen

A propos: Hat wer denn Spieglein, Spieglein gesehen? Ist ja eher so die Komödienvariante des Märchens, selbst auch noch nicht gesehen, aber Julia Roberts soll die böse Königin wirklich gut rüberbringen.

mein filmgeschmack passt nicht mit den von anderen leuten

Kenn ich nur zu gut, wenn wir mal was gucken, dann Transformers mit Kumpels oder Vampier/Twillight/Liebes/ Müll mit meiner Freundin..

Aber den neuen Tarantino darf ich schööön allein schauen...

Zurück