Morgän
Nachtschwärmer Kommenter:
/>
Objektiv kritisieren ist sehr schwierig denke ich, denn die Messlatte ist hoch, wenn man Herr der Ringe und Co. heranzieht.
Und wie wir hier gerade wieder feststellen, ist das alles sehr subjektiv... wo der Cineast aus leidenschaft den Film als unteriridisch bezeichnet, freut sich der Gelegenheitsgucker über eine gelungene Unterhaltung...
Aber Snowwhite ist ja auch was anderes und ich fand ich summasummarum gut
ganz vorneweg, ich fuehl mich geehrt dass man meinen kommentar vom nachtschwaermer nun hier postet , hmm ich find die dummer spoiler funktion nicht ... also die idee des films ist an sich gut aber wie gesagt ... alle szenen sind immer nur 5 min lang und die reihen sich teilweise einfach nur so aneinander und irgendwie fehlt mir da immer nen schoenen uebergang ... fight vs golem im wald =3 min ...end fight = 5 min (und wie es dazu kommt = 1 min) ... alles in allem finde ich eben dass immer alles zu schnell abgehakt ist ... das kann man sehr viel besser machen , sehr viel ... ;(
Kenn ich nur zu gut, wenn wir mal was gucken, dann Transformers mit Kumpels oder Vampier/Twillight/Liebes/ Müll mit meiner Freundin..
Aber den neuen Tarantino darf ich schööön allein schauen...
Du hast nicht unrecht damit, aber andererseits hätte man den Film dann wohl 180min lang machen müssen und dann hätte sich warscheinlich jemand bezüglich der Überlänge beklagt... ^^
Übrigens hieß es im Kino, der Film hat Überlänge mit sagenhaften 127min.... versteh ich nicht so ganz aber naja müssen die ja selbst wissen.
na mit 180 min kriegt man dann wenigstens mal was fuer sein geld ... die herr der ringe reihe dauert auch lange ... die harry potters ... etc...
Morgen :3
darfste überhaupt in den neuen tarantino schon rein ? du siehst ja so jung auf deinem foto aus ^^
Es kommt aber nicht immer auf die Länge an.