Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bahhh ist das warm hier. Thermometer am Fenster ist bei 23°, Thermometer am Türrahmen Flur/Wohnzimmer bei 27°.
Zur Abkühlung bliebe a) ein Spaziergang (birgt die Gefahr in sich, dass ich in der Havel lande) b) Jalousie runter und nichts an, ausser das INet (verspricht keine signifikante Abkühlung) c) Jalousie da lassen, wo sie ist, Klamotten abwerfen und Nachbarn Cup-Größe schätzen lassen (Option abgewählt) d) ... bisher kein verwertbarer Einfall

*geht USB-Ventilatoren suchen*

http://www.amazon.de...41047084&sr=8-1
und wie nah stehen den die wohnungen bei nebeneinander ? bei mir sind das minium 2015 wenn nicht 20 meter und leicht schräg die wohnungen ^^

@shikari, reflox, seanbuddha, oliruh

ich hoffe ihr hattet euch gestern nacht nicht zu sehr lieb sonst habt ihr bald nachwuchs ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Goooooooooott, mir hat gestern jemand K.O. Tropfen irgendwo reingemischt..

Naja, Morgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Wetter ne Halbjahreskarte fürs Schwimmbad zu haben= Win.
Alle sind im Außenbereich und drin kann man im angenehm kalten Wasser gut und schnell seine Bahnen drehen

Einen wunderschönen guten Morgen.
Wetterbedingt habe ich auf Schlaf verzichtet, ich werde ein kleines Mittagspäuschen machen.

Wie im Nachschwärmer versprochen, ein Gewittervideo-Ausschnitt.
Es ist unscharf, aber gibt ja eh nur hell-dunkel zu sehen. Die letzten 90sek bieten den besten Sound (und dann versteht man auch, warum ich nicht geschlafen hab)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

240p, was ist das denn für ein Nokia Handy?

iPhone 4S Full HD 1080p , da geht was!

Einen wunderschönen guten Morgen.
Wetterbedingt habe ich auf Schlaf verzichtet, ich werde ein kleines Mittagspäuschen machen.

Wie im Nachschwärmer versprochen, ein Gewittervideo-Ausschnitt.
Es ist unscharf, aber gibt ja eh nur hell-dunkel zu sehen. Die letzten 90sek bieten den besten Sound (und dann versteht man auch, warum ich nicht geschlafen hab)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hört sich nach nem richtig deftigem Gewitter an. Ganz so schlimm wars gestern abend hier nicht...

und: Morgän!

So wars hier zum Glück nur ne Viertelstunde, ansonsten Regen und ab und zu Donner^^

Moin

Das ist doch bei nem Nachtgewitter wumpe.
Für mich kommt die Stimmung ausreichend rüber.

Ich bin heute auch erst um 4:30 Uhr zur Ruhe gekommen, nachdem es hier (im Solling) heftig gewitterte.
Es war zwar nicht so sehr sinflutartiger Regen, wie freitags - doch ganz kurz war etwas Hagel dabei -
zum Glück aber nicht die angekündigten 3-4 cm Hagelkörner und auch nicht 40 l/m².

Dafür dauerte es ewig, fühlbar Stunden - bis dann morgens die Vögel anfingen zu singen.

In der Zeit schaute ich Push und Drag me from Hell.^^

Zuletzt bearbeitet:
doppelpost..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen

um 7 nach Haus gekommen und 1,5 Stunden geschlafen

Den Trip zu meiner Freundin und wieder zurück ist immer wieder schön. Was man so an Leichen in den Bahnen und Bussen sieht (mir inklusive)..

moin,

zwischen 4 und 6 uhr meine schwester vonner disco abgeholt. *gähn*

grad erst aufgewacht. ^^**

iPhone 4S Full HD 1080p , da geht was!

Kein Handy, alte Digitalkamera. Die ganze Umherkomprimiererei lässt es nicht sonderlich gut aussehen. Hab bisher auch keinerlei Erfahrung, Filme von der Digicam auf Youtube-Format zu quetschen. Bisher nur DVD-Format gebrannt. Und 15 GB wollte ich nun doch nicht hochladen.

Aber wie Xidish sagt.. für einen kleinen Einblick, was mich die Nachtruhe gekostet hat, reichts.

Moin, moin...

Zwei Wochen noch. Chakka!

...Ich will wieder in mein Bettchen.

Morgöööööööööhn!

Sauwetter heute...wenn man in die Zeitung schaut wirds nur noch schlimmer im Laufe der Woche x_x Naja, nächstes WE flieg ich ja dann in die Ferien

Guten Wochenstart Euch allen!

Zurück