M
Magogan
Guest
Naja, aber du verdienst weniger als nach dem Studium^^ Zumindest ist das relativ wahrscheinlich ...Probiert.
Zu wenig Praxisanwendung. Zu viel Theorie. Nach 13 Jahren lernen habe einfach die Schnauze voll. Ich will wissen anwenden können und nicht immer neues lernen müssen.
Außerdem kriege ich hier geld.
mfg
Und du hast weniger gelernt über die Theorie als im Studium, folglich ist es möglich, dass du irgendetwas programmierst, was zwar funktioniert, aber in etwa so effizient ist wie das Fahren von Berlin über Hamburg nach München ...
Hatte erst letztens wen, der beim Primzahltest z.B. gestestet hat, ob n eine Primzahl ist, indem er n/2, n/3, ... bis n/n gerechnet hat, obwohl man nur bis n/wurzel(n) rechnen muss und dann schon weiß, ob es eine Primzahl ist oder nicht. Wenn es keine Primzahl ist, weiß man das schon viel früher und kann dann natürlich den Primzahltest abbrechen und "false" ausgeben. Und das hat ein Typ gemacht, der bei einer großen firma Programmierer ist (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war nur der Freund meiner Partnerin, mit der zusammen ich die Hausaufgaben gemacht habe).
Zuletzt bearbeitet: