Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Jaja - ich seh es schon "Transporter 4 - Jetzt wird's Oeko!" - und dann kommt Konov auf dem Fahrrad vorgefahren...

PS: Und dazu dann der franzoesische Polizist "Merde! Immer noch schneller als mein Polizeiauto aus franzoesischer Produktion!"

Zuletzt bearbeitet:
Jaja - ich seh es schon "Transporter 4 - Jetzt wird's Oeko!" - und dann kommt Konov auf dem Fahrrad vorgefahren...

Ich hab überlegt ob ich den Witz mit dem 7er BMW und meinem Fahrrad bringe

Statt der Luxuskarosse wartet vor der Tür dann mein Fahrrad
Wär doch mal ganz was neues ^^

Ich will auch süße Asiatinnen haben...^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

tumblr_lic84wYrtL1qd2g1d.jpg

mehr fällt mir dazu nicht ein

Haha, so geil.

Ich werde bei meiner Ausbildung in der Berufsschule einen Lehrer als Klassenlehrer haben den ich bereits kenne (habe Fachabi am Berufskolleg gemacht und die beiden Dinger teilen sich halt die Lehrer, geht halt beides in die selbe Fachrichtung) und der war damals vom Großteil der Klasse gehasst (naja, wenn man 90% der Unterrichts nicht aufpasst), trotzdem eigentlich ein cooler Lehrer.
Jetzt bin ich auf jedenfall gespannt darauf wie es wird.

mfg

So, nun waren meine Eltern kurz da und sind auch schon wieder weg ...

Hab meiner Mutter nachträglich zum Geburtstag (09.07.) die Bluray "What a man" geschenkt und wir haben den Film hier kurz geguckt (nur die ersten 45 Minuten oder so) ... Also ich fand den nicht so toll, mal sehen, wie sie den findet, wenn sie ihn zu Hause zu Ende guckt ...

Wenn ihr der Film nicht gefällt, muss ich mich beim Mediamarkt beschweren, die haben ihn mir empfohlen ... -.-

Was mich wundert: Meine Eltern geben monatlich 800 Euro für mich aus (Miete, Autoversicherung und 400 Euro per Überweisung auf mein Konto) und können sich TROTZDEM einen Fernseher für 2000 Euro, eine neue Couch-Ecke und eine Schneefräse kaufen - alles innerhalb von weniger als einem Jahr ... Achja, im Urlaub waren sie auch noch bis heute (in Bayern) ...

Dazu kommen auch noch neue Reifen (600 Euro) und eine Auto-Reparatur (400 Euro insgesamt, davon haben meine Eltern 250 übernommen), die sie bezahlt haben ... wie gesagt, alles innerhalb von einem Jahr ...

Ich denke, ich muss mich nicht mehr so schlecht fühlen, weil meine Eltern so viel Geld für mich ausgeben, sie scheinen ja ausreichend viel zu haben :O

Zuletzt bearbeitet:
Wieso war ich gestern Abend so müde und bin so früh eingeschlafen und wieso bin ich schon wach?

Naja, ich wünsche euch allen einen guten Morgen!

Morgen! Her mit dem Kaffee!

Ein glück dass ich gestern soviel erledigt hab, heute regnet es in Strömen

Morgään!
Joa hier regnets auch. ich hab heute morgen allerdings beschlossen, das ja Sommer ist und ich deswegen kurze Hosen und offene Schuhe anziehen kann...
Die Blicke der Menschen um mich herum haben aber arg an meinem Selbstbewusstsein geknabbert. Ich war auch die einzige die sommerlich gekleidet war (bis auf einen älteren Mann, der seine kurze Hose bis unter die Achseln gezogen hatte und zu seinen Sandalen graue Socken trug... aber wenigstens war ich nicht die Einzige )

universe sandbox hört sich interessant an was zu bastlen ^^

und audiosurf hört sich witzig an - hat jemand sanctum schonmal gespielt ?

Grad im WoW-Forum gelesen:
Manchmal kommt mir Blizzard vor, wie ein dickes Kind dass sich auf einer Geburtstagsparty mit Kecksen vollstopft und dann mit wässrigen Augen mitbekommt, dass es noch Torte gibt...
Made my day!

Zurück