So, nun waren meine Eltern kurz da und sind auch schon wieder weg ...
Hab meiner Mutter nachträglich zum Geburtstag (09.07.) die Bluray "What a man" geschenkt und wir haben den Film hier kurz geguckt (nur die ersten 45 Minuten oder so) ... Also ich fand den nicht so toll, mal sehen, wie sie den findet, wenn sie ihn zu Hause zu Ende guckt ...
Wenn ihr der Film nicht gefällt, muss ich mich beim Mediamarkt beschweren, die haben ihn mir empfohlen ... -.-
Was mich wundert: Meine Eltern geben monatlich 800 Euro für mich aus (Miete, Autoversicherung und 400 Euro per Überweisung auf mein Konto) und können sich TROTZDEM einen Fernseher für 2000 Euro, eine neue Couch-Ecke und eine Schneefräse kaufen - alles innerhalb von weniger als einem Jahr ... Achja, im Urlaub waren sie auch noch bis heute (in Bayern) ...
Dazu kommen auch noch neue Reifen (600 Euro) und eine Auto-Reparatur (400 Euro insgesamt, davon haben meine Eltern 250 übernommen), die sie bezahlt haben ... wie gesagt, alles innerhalb von einem Jahr ...
Ich denke, ich muss mich nicht mehr so schlecht fühlen, weil meine Eltern so viel Geld für mich ausgeben, sie scheinen ja ausreichend viel zu haben :O