Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moin, wusste doch das L.A. Noire gwinnt bei Steam.

Das Wochenende ist vorbei und bisher (ok, habe auch noch nicht angefangen) habe ich nicht den Eindruck, das "Montag" ist.

So... schönes Wochenende.

Ich war ich MIB3 (geiler Film) und habe endlich mein eigenes Auto (ein netter kleiner Opel Corse, wens interessiert).
D.h. erstmal noch früher zur Arbeit um möglichst nah am Gebäude einen Parkplatz zu kriegen. Waren aber nicht mehr viele da, vielleicht demnächst noch eher.

mfg

Mein erstes Auto war auch ein Corsa - damals ein Corsa B in diesem haesslichen Opel-Tuerkis. Hatte nix unter der Haube aber gebrummt wie'n grosser

Leute.. ich wollt mal sagen, ich hab euch echt gern. Ja.. also, muss halt mal gesagt werden..ne, danke. Bin hier seit 06 angemeldet und die Community ist echt toll hier.

Leute.. ich wollt mal sagen, ich hab euch echt gern. Ja.. also, muss halt mal gesagt werden..ne, danke. Bin hier seit 06 angemeldet und die Community ist echt toll hier.

Ich sage mal danke stellvertretend für alle hier ... AHAHAHA

Aber seit 06 angemeldet? Haste nen neuen Account? Dein jetziger zeigt was anderes.... und vorher hab ich auch nie was von dir gelesen um ehrlich zu sein.

Guten Morgen!

Zurück