Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ja mein alter Account heisst, soramac. Hier: http://forum.buffed.de/index.php/user/69586-soramac/

Bild ist alt und so. Account wurde gesperrt, habe mir da ein "paar" zu viele Verwarnungen eingefangen, ganz blöde Sachen, aber gut. Ich meine jeder hat so seine Fehler, ich muss auch schauen wo ich noch nicht ganz perfekt bin. (:

4-6 Wochen noch, dann bin ich für 8-12 Wochen weg..

Ellesmere, wo geht's hin?

wielange haste den die spülung nicht betätigt ?

wasser sparen ist ja schön und gut sean aber übertreiben sollte man es nicht

4-6 Wochen noch, dann bin ich für 8-12 Wochen weg..

Ellesmere, wo geht's hin?

Och, ich bleib hier Aber hauptsache nicht ins Büro^^
Du wirst sehen, dein Klinikaufenthalt geht bestimmt ratzfatz vorüber!

Ich hab es auch malgeschafft solange nicht zu spülen (Geschirr!!) das das Geschirr in der Badewanne vorab eingeweicht werden musste

gute besserung schneemaus

das längste was ich nicht abgewaschen habe in der küche waren 6 tage aber da lage ich auch im krankenhaus mit pfeiffischen drüsenfieber ^^

Nee, spülen mag ich nicht. Deshalb ist die Spülmaschine auch das wichtigste ( Naja und die Waschmaschine ^^) gerät bei mir.

im krankenhaus mit pfeiffischen drüsenfieber ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nuja das lag da jetzt so...9 Tage?

Zuletzt bearbeitet:
Na, da ist es sogar günstiger mit den neuen Geräten! Per Hand schaffste es nicht mit 10 Liter ne volle Geschirrspülmaschine zu ersetzen. Und allein der Zeitverlust! Aber nun gut für eine Person alleine ist es schon etwas dekadent.

Ich würd mir auch für die Wg ne SPülmaschine holen aber ich weiß einfach nicht wohin

Zurück