ego1899
Welt-Boss
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 9
Eieiei Fremder, ich dachte gerade für einen kurzen Moment ich hätte tatsächlich dieses kleine, aber nicht unerhebliche Wörtchen wirklich vergessen
Sehr geehrter Herr Olliruh,
ein wenig förmlich darf es hier ruhig zugehen, wo kommen wir denn da hin...?!
Hochachtungsvoll
Ihr Ego
(Also nich dein Ego... sondern ich halt... ach weißt schon )
Ich finde das allerdings auch irgendwie doppelt ironisch, ich wollt´s grad sagen...
Zumindestens kommt es unfreundlicher rüber, als wenn man gar nichts schreiben würde
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Warum schreibst du eigentlich unter jeden Kommentar "mfg" hier im spamforum brauchst du das nicht. Hier ist niemand freundlich
Sehr geehrter Herr Olliruh,
ein wenig förmlich darf es hier ruhig zugehen, wo kommen wir denn da hin...?!
Hochachtungsvoll
Ihr Ego
(Also nich dein Ego... sondern ich halt... ach weißt schon )
Ich finde das allerdings auch irgendwie doppelt ironisch, ich wollt´s grad sagen...
Zumindestens kommt es unfreundlicher rüber, als wenn man gar nichts schreiben würde
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: