Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eieiei Fremder, ich dachte gerade für einen kurzen Moment ich hätte tatsächlich dieses kleine, aber nicht unerhebliche Wörtchen wirklich vergessen

Warum schreibst du eigentlich unter jeden Kommentar "mfg" hier im spamforum brauchst du das nicht. Hier ist niemand freundlich

Sehr geehrter Herr Olliruh,

ein wenig förmlich darf es hier ruhig zugehen, wo kommen wir denn da hin...?!

Hochachtungsvoll

Ihr Ego

(Also nich dein Ego... sondern ich halt... ach weißt schon )

Ich finde das allerdings auch irgendwie doppelt ironisch, ich wollt´s grad sagen...
Zumindestens kommt es unfreundlicher rüber, als wenn man gar nichts schreiben würde

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe herausgefunden, dass ich ziemlich viele oder zumindest mehr Fehler jeglicher Art mache, wenn ich gestresst bin und oder in letzter Zeit war. Okay, Rechtschreibfehler eher weniger, die fallen mir schon eher auf, aber viele andere Dinge, die man falsch machen kann, mache ich falsch ...

Bin heute von der Autobahn abgefahren und habe die Ausfahrt ein paar Meter zu früh genommen (waren 2 Stück nah beieinander). Dann war ich plötzlich vor einem "Durchfahrt verboten"-Schild (aber immerhin Anlieger frei) xD ... Naja, ich hätte rückwärts fahren können oder einfach da durch ... da ich auf der Autobahn rückwärts zu fahren als das Schlimmere von beiden erachtet habe, bin ich da durch gefahren ... Wer hat sich das nur ausgedacht? Wer platziert eine Ausfahrt, wo man nicht rausfahren darf, direkt vor einem Autobahnkreuz (bzw. Autobahn-Bundesstraße-Kreuz)? Hab eben mal bei Google Maps nachgeguckt, es sind genau 140 Meter zwischen den beiden Ausfahrten! Bei 100 km/h sind das 5 Sekunden ... Doofes Navi meinte, ich sollte aber "jetzt" abfahren xD

Das kommt davon, wenn man 3 Klausuren an 3 aufeinanderfolgenden Tagen schreibt ...

Zuletzt bearbeitet:
Tja die Technik

Und ja, du hast dich richtig entschieden...

Mir ist mal einer aus der Autobahnabfahrt rückwärts entgegen gekommmen als ich abfahren wollte und mit was weiß ich was angerast kam. Hätte ich keine Vollbremsung hingelegt wär ich dem voll reingerauscht. Mein Bruder wollte schon aussteigen und aus dem Auto ziehen, aber auf der Autobahn aussteigen und diskutieren is ja auch irgendwie uncool...

Dazu sei gesagt das der Vollidiot 2 Kinder hinten drin sitzen hatte. Manchen Leuten sollte man echt keinen Führerschein in die Hand drücken...

Tja die Technik

Und ja, du hast dich richtig entschieden...

Mir ist mal einer aus der Autobahnabfahrt rückwärts entgegen gekommmen als ich abfahren wollte und mit was weiß ich was angerast kam. Hätte ich keine Vollbremsung hingelegt wär ich dem voll reingerauscht. Mein Bruder wollte schon aussteigen und aus dem Auto ziehen, aber auf der Autobahn aussteigen und diskutieren is ja auch irgendwie uncool...

Dazu sei gesagt das der Vollidiot 2 Kinder hinten drin sitzen hatte. Manchen Leuten sollte man echt keinen Führerschein in die Hand drücken...
Puuh, und ich dachte schon, ich würde schlecht fahren XD

Naja, wenn ich nicht so gestresst bzw. ziemlich fertig bin (wie heute z.B.), fahre ich ganz gut, aber wenn doch, dann schleicht sich schonmal der eine oder andere kleine Fehler ein ... aber wir sind ja Menschen, das ist also normal (hoffe ich doch mal), vor allem, wenn man noch nicht so lange fährt (und 2 Jahre sind noch nicht so lange, oder?) ... Naja, mein Auto ist noch ganz und hat keine Dellen, also so schlecht kann ich nicht fahren, denke ich xD

Ich fahre jetzt schon fast 10 Jahre unfallfrei...

Naja 1x bin ich seitlich mal ziemlich krass gegen den Bordstein geknallt und die Felge war eingedellt. Aber da das im Industriegebiet an nem Wendekreis bei Schnee und Eis passiert ist, weil ich mit 60 einfach mal die Handbremse gezogen habe um mich ein bissel zu drehen werte ich das nicht unbedingt als Unfall, sondern als Dummheit War auch nur ein Firmenwagen... ^^

Vielleicht ist es bei dir ja auch gar nich der Stress, sondern Müdigkeit. Ich hatte damals nen sehr belastbaren Job mit seeeehr intensiven Arbeitszeiten, Tag UND Nachtdienste am Wochenende und so. Da hatte ich auch viele Situationen in denen ich einfach unachtsam und unkonzentriert war, was halt auf die Müdigkeit zurückzuführen war, da ich ansonsten wirklich sehr gut fahre...

Vielleicht ist das bei dir ja auch eher der Fall. Man muss da gar nich mal direkt "müde" sein sondern einfach nur ausgelaugt. Und wenn du das auf Stress zurück führst kann das bei dir ja auch durchaus so sein...

Vielleicht ist das bei dir ja auch eher der Fall. Man muss da gar nich mal direkt "müde" sein sondern einfach nur ausgelaugt. Und wenn du das auf Stress zurück führst kann das bei dir ja auch durchaus so sein...
Naja, das meine ich ja ... man ist eben ziemlich fertig, wenn man viele Klausuren schreibt und viel lernen muss. Aber müde bin ich nicht, also ich könnte noch lange wach bleiben, wenn ich wollte

Nur so gut konzentrieren kann ich mich nicht mehr. Hab mich bei der Mathe-Klausur bei einer Aufgabe auch mehrmals verrechnet, es waren einfach zu viele (wieso habe ich keine Tastatur mit griechischen Buchstaben? Die bräuchte ich jetzt ...) in der Gleichung ...

Edit: λ ist der Buchstabe, den ich suchte ...

Zuletzt bearbeitet:
Stehe auch immer erst spät auf und Koche Kaffee.
Und dann esse ich das was der Kühlschrank hergibt.;D

Ich glaub was hellracer1 dir sagen möchte ist das du mehr schlafen solltest

Ich bin auch nie direkt "müde" was dazu führt das ich immer erst sehr spät schlafen gehe. Dazu kommen meine starken Schlafstörungen, denen ich meistens mit Medikamenten entgegenwirken muss. Das führt allgemein zu Tagesmüdigkeit, Konzentrations- Und sogar gedächtnisschwächen.
Ich glaube mehr Schlaf würde dir sicher gut tun

Oder du organisierst dir Ritalin, aber davon würde ich eher abraten...

Ich glaub was hellracer1 dir sagen möchte ist das du mehr schlafen solltest

Ich bin auch nie direkt "müde" was dazu führt das ich immer erst sehr spät schlafen gehe. Dazu kommen meine starken Schlafstörungen, denen ich meistens mit Medikamenten entgegenwirken muss. Das führt allgemein zu Tagesmüdigkeit, Konzentrations- Und sogar gedächtnisschwächen.
Ich glaube mehr Schlaf würde dir sicher gut tun

Oder du organisierst dir Ritalin, aber davon würde ich eher abraten...
Ich habe eigentlich keine Schlafprobleme, ich habe nur so viel gelernt, dass ich total fertig bin ...

Das Wetter ist besser als erwartet heute.... nur Regen angekündigt und jetzt Sonnenschein und paar Wolken... da kann man sich vielleicht sogar nochmal ne Weile an den See fletzen.
Und das bei sagenhaften 23 Grad.

Das letzte mal du so glücklich warst war doch der Tag wo wie uns kennen gelernt haben oder ?

all dem gurls jus want atention

Und was geht bei euch so ? alles fit ?

Zurück