Ol@f
Welt-Boss
- Kommentare
- 152
Klingt nach Eigenwerten und Lineare Algebra...
Edit: λ ist der Buchstabe, den ich suchte ...
Klingt nach Eigenwerten und Lineare Algebra...
Edit: λ ist der Buchstabe, den ich suchte ...
all dem gurls jus want atention
Und was geht bei euch so ? alles fit ?
"Durchfahrt verboten"-Schild (aber immerhin Anlieger frei) xD ...
Ja, darum ging es auch ... Allerdings waren die anderen 6 Aufgaben alle zu Termen ...Klingt nach Eigenwerten und Lineare Algebra
langeweile
mfg
Wie wäre es mal mit einer Lampe?Naja der Fernseher dient mir eigentlich nur noch als Lichtquelle, wenn alles andere ausgeschaltet ist und der Monitor einfach dann doch zu wenig Licht spendet
Also wenn, dann gucke ich eigentlich auch nur Dokus, N-TV, N24, manchmal DMAX und sogar Phönix und so einen Kram, hauptsache etwas sachliches. Außnahmen sind dann nur Filmabende, wenn "Blockbuster" laufen die mich interessieren.Ich gucke höchstens mal Nachrichten, ansonsten lasse ich irgendwelche Dokus nebenher ohne Ton laufen und das war´s... Wenn ich eins nicht brauch auf der Welt dann is es Fernsehen. Die globale Volksverdummung schreitet sowieso unaufhaltsam voran, da brauche ich nicht auch noch beizutragen...
Ich habe eine Deckenlampe wo eigentlich 3 Glühbirnen reingehören. Habe dort aber nur eine drin und dann auch nur so eine gammelige Energiesparlampe, ist ganz gut beim zocken, blendet nicht und stört in keinster Weise.Nee ne Lampe wäre mir schon wieder zu hell Und wenn müsste das ne kleine Stehlampe sein die das Licht nicht von oben spendet sag ich mal...
Ne Lavalampe würde vielleicht gehen... ^^
Das höre ich immer wieder und frage mich echt ob alle 24/7 da drauf sind? Das letzte mal dass ich eine 3.-Reich-Doku gesehen habe war vor Wochen. Klar gibt es Wiederholungen von Dokus, aber ab und an kommen auch neue Sachen und da ich das eh immer nur nebenbei laufen lasse, ist es beim zweiten mal meistens immernoch interessant.Joa sowas lass ich auch. Aber Nazi-TV und Nazi24 kannste ja auch meistens nicht gucken, da ja viel zu oft Dokus über das 3. Reich laufen. Der Quoten-Addi geht halt immer...
Geschmackssache, ich mag die Survival-Sendungen, auch sehe ich gerne Sachen in die Luft fliegen und wie Motorräder zusammengebastelt werden (wenn es den ein besonderes wird).Joa Phönix lass ich auch oft, aber DMAX...
Immer wnen ich da vorbei schalte wird entweder was in die Luft gesprengt, oder anderweitig zerstört, Käfer gegessen oder irgendwelche Motorräder gebaut. Das brauch ich dann auch wie ein Loch im Kopf...
Naja, ich habe nur Free-TV und bin damit eigentlich gut dabei. Ansonsten wäre ich vielleicht noch zu viel vor dem Fernseher.Zum Glück gibt es digital und über Sky & Co. noch genug reine Dokuchannels die man laufen lassen kann...
Wir haben auch Sky und schauen trotzdem nicht allzu viel fern. Liegt zwar vor allem daran dass ich abends meist am zocken bin, aber trotzdem. Ego hat schon recht, der Reiz liegt halt in dem breiten Angebot mit Discovery Channel, Nat Geo Wild und wie das alles so heißt. Filmpaket haben wir zwar auch, aber da läuft natürlich auch nicht 24/7 ein Topfilm nach dem anderen. Schön sind auch die Sender für Kids (Disney Channel & Co.); wenn meine beiden mal was schauen dann halt was davon (Meister Manny, Mickey Maus Wunderhaus, Oktonauten und so Zeug^^). Darum möcht ich Sky nicht mehr missen, sind Abonnenten seit 2004 (da halt noch Premiere) und eigentlich recht zufrieden. Extra noch einen DVD-Rekorder mit 250 GB-Festplatte vor paar Jahren zugelegt, damit man gute Filme werbefrei in ordentlicher Quali aufnehmen kann. Kauf-DVDs sind somit nahezu unnötig. Und wenn mal gar nix läuft... irgendwo kommt meist eine CSI / Miami/ New York-Folge. Und CSI geht immer.Naja, ich habe nur Free-TV und bin damit eigentlich gut dabei. Ansonsten wäre ich vielleicht noch zu viel vor dem Fernseher.
Darum möcht ich Sky nicht mehr missen, sind Abonnenten seit 2004 (da halt noch Premiere) und eigentlich recht zufrieden.