Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Klingt nach Eigenwerten und Lineare Algebra
Ja, darum ging es auch ... Allerdings waren die anderen 6 Aufgaben alle zu Termen ...

Aber ich habe bei allen 3 geschriebenen Klausuren ein relativ gutes Gefühl Für Mathe hab ich sogar nur ein paar Stunden (3 oder so) gelernt und wusste eigentlich alles für die Klausur wichtige ...

ebenso ääääätz.... bis eben irgendwie beschäftigt, aber das wurde auch langweilig... jetzt sitz ich wieder da...

vom balkon aus den lustigen lauten hausen die aus dem behindertenheim kommen wird auch langsam öde... die müssen auch bald rein glaub ich...

und ich will nicht als einzige beschäftigung wieder nur essen...

Edit: Oh sorry...

MFG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dienstag war witzig. Tatsächlich alle meine Charaktere hatten den LFR in beiden Teilen bis Montag durch. Irgendwie gab es daher jetzt nicht mehr so viel mit meinen Leuten zu tun. Da unser Gildenmeister losgegangen ist, um Tol Barad Quests zu machen (um Ruf zu farmen), während die anderen Gildenmitglieder noch außerhalb von WoW Beschäftigung fanden, stiefelte ich halt hinterher, man kann ja immer Marken gebrauchen. Nach den Quests die Überlegung ... was nun?!

Hmm ... da gibts ja diese Fraktionen der ewigen Warte + Ratschet. Dafür könnte man Piraten töten. Pro Pirat 2-3 Ruf, ca. 8000 Ruf benötigt ... Joa, n bissel ausspannen. Da standen wir also in Tanaris und fingen an ... Höhö, da ist ein anderer Priester ... ob der wohl seine Quests zuende kriegt? Moment ... der Typ ist ja 84. Der farmt auch! Die Einladung in die Gruppe nahm er dankend, aber wortlos an. Nach ca. 20 weiteren Minuten kamen die anderen beiden Gildenmitglieder nun ebenso aus ihrem privaten TS-Channel hoch und loggten ein. "was tut ihrn da?" "Piraten töten" "warum?" "bringt ruf" ... Plötzlich standen 4 85er DS-equippte Charaktere sowie ein stummer 84er Fremder in Tanaris und das Gemetzel begann. Nach rund 2 Stunden erreichten wir das Ziel ... Der Ruf des Gildenmeisters erhöhte sich bei den genannten Fraktionen auf erfürchtig.

Die Respawnrate der Mobs hatte sich derweil etwas angepasst. Eins unserer Gildenmitglieder nahm nur Beute auf. Teilweise kamen 6 x hintereinander auf dem gleichen Spot direkt nach Ableben des alten Mobs Nachschub. Als ich nun sagte, das mir nur noch 14 000 Ruf fehlen, wurde dann leider doch abgebrochen.

Hm ja... Man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden... Das ist ja fast so sinnlos wie in D3
Ich erinnere mich, vor ein paar Monaten habe ich nach einem 3/4 Jahr Pause mal wieder ne Woche gespielt mittels ner Rolle. Bin einmal durch die neuen Inis gelatscht, die ich noch nicht kannte, habe ansonsten nur PvP gemacht und mir mein Ehre-Set an einem Tag voll gemacht und ja... Die Langeweile hat mich nicht mal die eine Woche durchhalten lassen...

Was ich gerade sehe im Videotext: Eine dieser tollen TED-Umfragen zum Thema Alkohol erst ab 18und wie sinnvoll das wäre... Mal abgesehen davon wie dämlich sowas generell... Da gab es die Antwortmöglichkeiten:

- Ja
- Nein
- Weiß nicht
- Mir egal

WTF Wer ruft denn da an und gibt dann noch ne Antwort wie "Weiß nicht" oder "Mir egal" OMG wie verblödet ist denn dieses Fernsehvolk heutzutage? Wenn ich keine Ahnung, oder keine Meinung zu irgendwas habe dann spar ich mir doch wenigstens die 49 Cent für den Anruf, oder was auch immer das kosten mag...

Au au au au mein Kopf...

Wie sich hier alle über Langeweile aufregen.

Ich hätte jetzt gerne eine Woche Urlaub und mal wieder ein wenig Zeit meine Games zu zocken (habe schon zig Stück die ich noch nichtmal angefangen habe...).

mfg

Naja ist ja weniger weil wir alle so unglaublich viel Zeit zum zocken haben, sondern das dir die angesprochenen Spiele einfach kaum noch was bieten...

Es geht ja um die Abendplanung. Urlaub habe ich auch nicht. Das Fernsehen bietet mir halt einfach nichts. Pflichtprogramm, wofür ich sogar Raidabsagen mache sind schon fast nur noch Harry Potter Filme, obwohl ich jeden bestimmt schon 7 oder 8 mal gesehen habe. Ich weiß nich, ist irgendwie genauso wie mit Scrubs. Ich bin damit aufgewachsen, verbinde viele Lebenssituationen damit. Aber ansonsten ... Free TV-Premieren gibts ja nich soooo viele, zumal die Filme ja derzeit eher langweilig sind.

Naja der Fernseher dient mir eigentlich nur noch als Lichtquelle, wenn alles andere ausgeschaltet ist und der Monitor einfach dann doch zu wenig Licht spendet

Ich gucke höchstens mal Nachrichten, ansonsten lasse ich irgendwelche Dokus nebenher ohne Ton laufen und das war´s... Wenn ich eins nicht brauch auf der Welt dann is es Fernsehen. Die globale Volksverdummung schreitet sowieso unaufhaltsam voran, da brauche ich nicht auch noch beizutragen...

Naja der Fernseher dient mir eigentlich nur noch als Lichtquelle, wenn alles andere ausgeschaltet ist und der Monitor einfach dann doch zu wenig Licht spendet
Wie wäre es mal mit einer Lampe?

Ich gucke höchstens mal Nachrichten, ansonsten lasse ich irgendwelche Dokus nebenher ohne Ton laufen und das war´s... Wenn ich eins nicht brauch auf der Welt dann is es Fernsehen. Die globale Volksverdummung schreitet sowieso unaufhaltsam voran, da brauche ich nicht auch noch beizutragen...
Also wenn, dann gucke ich eigentlich auch nur Dokus, N-TV, N24, manchmal DMAX und sogar Phönix und so einen Kram, hauptsache etwas sachliches. Außnahmen sind dann nur Filmabende, wenn "Blockbuster" laufen die mich interessieren.

mfg

Nee ne Lampe wäre mir schon wieder zu hell Und wenn müsste das ne kleine Stehlampe sein die das Licht nicht von oben spendet sag ich mal...
Ne Lavalampe würde vielleicht gehen... ^^

Joa sowas lass ich auch. Aber Nazi-TV und Nazi24 kannste ja auch meistens nicht gucken, da ja viel zu oft Dokus über das 3. Reich laufen. Der Quoten-Addi geht halt immer... Joa Phönix lass ich auch oft, aber DMAX...
Immer wnen ich da vorbei schalte wird entweder was in die Luft gesprengt, oder anderweitig zerstört, Käfer gegessen oder irgendwelche Motorräder gebaut. Das brauch ich dann auch wie ein Loch im Kopf...

Zum Glück gibt es digital und über Sky & Co. noch genug reine Dokuchannels die man laufen lassen kann...

Nee ne Lampe wäre mir schon wieder zu hell Und wenn müsste das ne kleine Stehlampe sein die das Licht nicht von oben spendet sag ich mal...
Ne Lavalampe würde vielleicht gehen... ^^
Ich habe eine Deckenlampe wo eigentlich 3 Glühbirnen reingehören. Habe dort aber nur eine drin und dann auch nur so eine gammelige Energiesparlampe, ist ganz gut beim zocken, blendet nicht und stört in keinster Weise.

Joa sowas lass ich auch. Aber Nazi-TV und Nazi24 kannste ja auch meistens nicht gucken, da ja viel zu oft Dokus über das 3. Reich laufen. Der Quoten-Addi geht halt immer...
Das höre ich immer wieder und frage mich echt ob alle 24/7 da drauf sind? Das letzte mal dass ich eine 3.-Reich-Doku gesehen habe war vor Wochen. Klar gibt es Wiederholungen von Dokus, aber ab und an kommen auch neue Sachen und da ich das eh immer nur nebenbei laufen lasse, ist es beim zweiten mal meistens immernoch interessant.

Joa Phönix lass ich auch oft, aber DMAX...
Immer wnen ich da vorbei schalte wird entweder was in die Luft gesprengt, oder anderweitig zerstört, Käfer gegessen oder irgendwelche Motorräder gebaut. Das brauch ich dann auch wie ein Loch im Kopf...
Geschmackssache, ich mag die Survival-Sendungen, auch sehe ich gerne Sachen in die Luft fliegen und wie Motorräder zusammengebastelt werden (wenn es den ein besonderes wird).

Zum Glück gibt es digital und über Sky & Co. noch genug reine Dokuchannels die man laufen lassen kann...
Naja, ich habe nur Free-TV und bin damit eigentlich gut dabei. Ansonsten wäre ich vielleicht noch zu viel vor dem Fernseher.

mfg

Naja, ich habe nur Free-TV und bin damit eigentlich gut dabei. Ansonsten wäre ich vielleicht noch zu viel vor dem Fernseher.
Wir haben auch Sky und schauen trotzdem nicht allzu viel fern. Liegt zwar vor allem daran dass ich abends meist am zocken bin, aber trotzdem. Ego hat schon recht, der Reiz liegt halt in dem breiten Angebot mit Discovery Channel, Nat Geo Wild und wie das alles so heißt. Filmpaket haben wir zwar auch, aber da läuft natürlich auch nicht 24/7 ein Topfilm nach dem anderen. Schön sind auch die Sender für Kids (Disney Channel & Co.); wenn meine beiden mal was schauen dann halt was davon (Meister Manny, Mickey Maus Wunderhaus, Oktonauten und so Zeug^^). Darum möcht ich Sky nicht mehr missen, sind Abonnenten seit 2004 (da halt noch Premiere) und eigentlich recht zufrieden. Extra noch einen DVD-Rekorder mit 250 GB-Festplatte vor paar Jahren zugelegt, damit man gute Filme werbefrei in ordentlicher Quali aufnehmen kann. Kauf-DVDs sind somit nahezu unnötig. Und wenn mal gar nix läuft... irgendwo kommt meist eine CSI / Miami/ New York-Folge. Und CSI geht immer.

Free TV kann mir gestohlen bleiben. Was da für Schrott läuft von früh bis abends hält ja kein Mensch aus. Simpsons sind halt die große Ausnahme als Fan seit über 15 Jahren. Als Pro 7 in den 90ern noch neu war hab ich dort auch oft geschaut weil da grad am Wochenende gute Filme kamen (leider meist geschnitten). Mittlerweile kommt da der gleiche Scheiß wie bei RTL (2) & Co. Darum tu ich mir den Mist höchstens an wenn wir bei den Schwiegereltern sind. Und da auch nur zwangsweise, weil mein Schwiegervater sich wirklich jeden Käse ansieht und das dann gut findet, egal ob Wetten dass oder Rosamunde Pilcher. -.- Außer natürlich das, was mir gefällt. Ich mag ihn trotzdem, irgendwie.^^

Servus, Leute!

Moah, ich bin so aktiv heute o.O Wahrscheinlich, weil ich extremst übermüdet bin

Eben war ein hauch von tollstem Sommerwetter zu spüren.... und jetzt wieder der übelste Platzregen und Sturmböen wie an der Nordsee...

Darum möcht ich Sky nicht mehr missen, sind Abonnenten seit 2004 (da halt noch Premiere) und eigentlich recht zufrieden.

Naja Kinder die das Kinderzeugs gucken würden gibts bei mir nich, für Filme brauch ich das nich. Ich hab das generell eigentlich nur wegen Fußball wenn Auswärtsspiele und für die CL. Die Dokus sind dann ein Bonus sag ich mal. Ich bin allerdings auch kein Abonnement, sondern empfange das einfach so von Zauberhand... ^^
Sonst würde ich mir wohl nur das Fußballpaket buchen, da ich alles andere wie gesagt nicht nutze...

Zurück