Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nur, weil ich deine Art von 'Humor' nicht teile, ist mein Leben noch lange nicht trist. Da mach dir mal keine Sorgen. Und Maß aller Dinge ist dein Blick auf die Welt auch nicht. Ebenso wenig, wie meiner.

Achso aber trotzdem "greifst" du mich wegen meines Humores an. Ich weiß das es jetzt bestimmt nicht so ernst gemeint war aber man sollte sich trotzdem erstmal an die eigene Nase fassen.

tumblr_lw2g79VI671r7ql8io1_500.jpg

Haben wir uns jetzt alle wieder lieb ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso aber trotzdem "greifst" du mich wegen meines Humores an. Ich weiß das es jetzt bestimmt nicht so ernst gemeint war aber man sollte sich trotzdem erstmal an die eigene Nase fassen.

Mit Maß aller Dinge meinte ich Murfis 'Glaskugel-Aussage, mein Leben wäre trist. Nur weil seines vielleicht ohne vermeintlich schwarzen Breivik-Humor öde wäre, ist es meins noch lange nicht.

Generell kann hier keiner beurteilen wie das Leben des jeweils anderen Users ist, wenn man davon ausgeht, dass man niemanden im RL kennt.
Und selbst das ist keine Garantie dafür, den Menschen wirklich zu kennen oder dessen Leben beurteilen zu können. Insofern stimme ich aufgeraucht zu.

Das hier ist erstmal nur ein Forum voller Bimbos und jeder babbelt vor sich hin
Aber vielleicht ist gerade DAS das reizvolle daran.... ^^

jeder babbelt vor sich hin
Aber vielleicht ist gerade DAS das reizvolle daran.... ^^

Ist ja nicht so, dass ich nicht auch "schwarz" sein könnte. Es gibt auch keine feste Grenze zwischen Humor und Geschmacklosigkeit. Die muss jeder für sich selber ziehen. Hier in Forum ziehen die Forenregeln die Grenze - die ich auch gern mal überschreiten möchte:

Ende Juni wurde ein vierjähriges Mädchen in Potsdam beim Verlassen der Straßenbahn von einem Auto erfasst und mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Der Fahrer hatte zuvor noch ein an der haltenden Staßenbahn wartendes Taxi überholt und ist einfach drauflosgefahren. Zeugen konnten das Mädchen zwar noch reanimieren, es verstarb aber nach mehreren Operationen 1 1/2 Wochen später.
Obwohl es jeden Tag regnet und ein Unwetter das andere jagt, liegen jeden Tag neue Blumen an der Haltestelle. Rund um die Uhr findet sich jemand, der die Kerzen wieder anzündet. Seit Wochen.

Odi: "Ey Miffi, nu fahr doch mal!"
Miffi: "Aber die Ampel ist doch Rot!"
Odi: "Eben drum! Ich mag die vielen Blumen am Straßenrand :-)"

Schwarz genug? Und? Leben jetzt weniger trist?
Oder eben doch nur geschmacklos..

Ok, die biedere Frau aufgeraucht zieht sich hier mal zurück.

Wir sind hier im f*ckin Internet. Es wird schon lange nicht mehr Rücksicht auf andere genommen, wer mit den Folgen (zumindest hier im Forum) keine Probleme hat, dem ist es auch egal.

Mir ist es das auch, bis auf 1-2 kenne ich niemanden hier persönlich. Warum also so dolle aufregen ?

Wenn man sich hier persönlich kennen würde, dann könnte man sich gar nich so schön anflamen...

Morgen! Und erster! wie jeden Samstag

Zurück