Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vielleicht hat er aber auch ne Verletzung behandelt. Ich erinnere mich gut, wie mein Vater damals die Kaktusstacheln einzeln von Hand rausziehte. Ich glaube, da habe ich ganz schön geschrien.
Kann man bei Paypal auch mit Kreditkarte zahlen? Also..wenn ich zB. irgendwo einen Key kaufen möchte, da aber nur Paypal angeboten wird, geht das dann auch (sofort - ohne irgendwelche ewige(n) Verifizierung(en)?) ohne Probleme?
Kamsi hat es schon richtig gesagt, auch bei Paypal wird ein Cent-Betrag auf dein Konto erst überwiesen, um es zu bestätigen. Kann alles bis zu 3. Tage dauern.
Ist auch nicht meine..hab wen in der Familie..lässt sich halt praktischerweise (sonst immer) viel damit machen..aber ich seh nicht ein 50€ für TSW bei Origin zu zahlen, wenn ich es woanderns über Paypal für 30€ haben kann.. ;-)