Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Genau da hab ich wieder zu MacGyver geschaltet

dann geh dir was zu essen machen oder trink 3 liter wasser

Das Rezept für das Veganermettbrötchen findest du in der Kochecke

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das sind wieder die richtigen... tztztz komasaufen, aber nischt zu fressen pffff

naja ich hab mir heute nacht um 2 schön ne riesencurrywurst mit pommes und dänischer mayo reinepfiffen. maaaaan war das lecker

naja ich hab mir heute nacht um 2 schön ne riesencurrywurst mit pommes und dänischer mayo reinepfiffen. maaaaan war das lecker

Freitag Abend hatte ich wohl die epischsten Tankstellen Sandwiches die es wohl jemals geben wird. War so Nachts um 4 oder so

Currywurst und Mayo? Klingt merkwürdig...

und ein pils = schimansky frühstück

so gleich gibts das 2. gratis b&j

was für ein gemetzel beim 2. gang. querschläger ohne ende bwahahaha aber so bin ich dank querschläger und kopftreffer zu 2 eis gekommen

Sind da nich hauptsächlich Kinder die drängeln? Dann bist du ja wahrscheinlich klar im Vorteil, dass is Wettbewerbsverzerrung

warn keine kinder dabei, nur 2000 studenten ^^

@ h2o es war ben & jerry´s fair on ice in magdeburg, 2 mal, und naja sie haben teilweise vom busdach geworfen ^^^und es gibt ja ebebn genug leute, die nicht fangen können

Zurück