Morgeeeeeeeeeeeeeen!
Bin zurück aus den Ferien. Jetzt gibts wieder Arbeit, Arbeit Bereits 30 E-Mails durchgelesen heute x_x
In diesen Ferien hab ich gelernt:
- Bei Problemen mit Fluggesellschaften brauchts in erster Linie hauptsächlich Geduld und Zeit. Mit genug Geduld und Zeit lässt sich aber alles klären.
- Taxifahrer sind überall auf der Welt Abzocker, spielt echt keine Rolle wo man ist.
- Man kann schneller Verrückte kennen lernen, als einem lieb ist.
Hab da mit sonem Typen aus Nepal im Flugzeug gebrabbelt. War in etwa ne stündige Unterhaltung oder so. Der meinte dann, sein Lebenstraum sei es, irgendwann in seinem Leben in Europa Ferien zu machen. Also schrieb ich ihm meinen Namen auf und meinte, wenn ers dann irgendwann mal schafft, soll er sich bei mir melden, dann fahr ich ihn mit dem Auto n Bisschen in meiner Region rum. Jetzt hab ich ne Nachricht von ihm erhalten:
"Hey xyz!
How are you?
I miss you!"
O_O
Dann hab ich noch son Mädel kennengelernt, hübsch und witzig, anfangs recht nett. Gab ihr den Namen meines Skype-Accounts...schwerer Fehler! Jetzt ruft die täglich mindestens einmal an. Hatte bisher keine Zeit zum antworten, also rief sie mir letzte Nacht 18x (ACHTZEHN MAL) an!!! Ausserdem schrieb sie mir, sie sei so unsterblich in mich verliebt. Dabei weiss die gar nix über mich und ich auch nicht wirklich über sie. Ich mein, wir ham uns zweimal in soner Bar getroffen und insgesamt vielleicht zehn Sätze miteinander gewechselt oder sowas...Bin ich froh liegen 12k km zwischen uns, fühle mich ein Bisschen gestalkt x_o