Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Haste mal Google gefragt? Ich mach das immer gerne, habe schon ganz tolle Sachen bei mir selbstdiagnostiziert...

Cluster-Kopfschmerzen, Schlafapnoe, Nervenreitzung... Toll was es da alles gibt...

Ich traue dem Mist nicht, da kommt doch in 90% der Fälle Aids oder Krebs raus.

Da gehe ich echt lieber zu einem Arzt.

Ich bin zwar nicht gegen Stiche und Bisse allergisch, aber irgendwie wurde ich die letzten zwei Nächte so oft gebissen/gestochen dass es sein kann dass mein Arm deswegen bisschen rummuckt.

mfg

Ich war schon seit über 10 Jahren nicht mehr beim Arzt

ich hab sowieso irgendwas ganz schlimmes. Ich bin so gar nich geplagt von Allergien, oder anderen Beschwerden, da muss noch irgendwas kommen...

Haste mal Google gefragt? Ich mach das immer gerne, habe schon ganz tolle Sachen bei mir selbstdiagnostiziert...

Da muss ich aber Facepalmen^^Und meine Sig beschreibt perfekt den Geschichtsausdruck den ich hatte als ich das gelesen hab xD

Zuletzt bearbeitet:
Mir is klar das man das nicht ernstnehmen kann, aber man bekommt eine ungefähre Vorstellung was es sein "könnte". Ich mach das auch nur weil ich lustig finde was da manchmal dabei rauskommt

Ich behandele meine Beschwerden immer auf die gleiche Art und das hat bisher immer geholfen.
Ich warte einfach bis sie on alleine weggehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok... mein Leben wird von Tag zu Tag lustiger...

Mein bester Freund will mich mit der Tochter eines Freundes der Cousine seiner Freundin verkuppeln... Verdammt, meine eigenen Familienverhältnisse sind verrückt genug, da muss man mir nicht noch auch sowas aufbürden.

mfg

Mein bester Freund will mich mit der Tochter eines Freundes der Cousine seiner Freundin Ihren Kumpels besten Freundes deren Omas verstorbenen Hund geliebter Sohn deren Mutter's Tochter verkuppeln... Verdammt, meine eigenen Familienverhältnisse sind verrückt genug, da muss man mir nicht noch auch sowas aufbürden.

*fixed*

ergo soll er die läufige, räudige, hündin des blindkastrierten köters, schwippschwägerlicher seits, anmachen?

wobei eigtl ist die story ja ganz lustig. nur kommst du da in beziehungsverhältnisse rein, wenn da was schief läuft, hast du feinde in kompaniestärke.
also wenn das ein geiles aas ist, augen zu und durch, ansonsten arschkarte. iwas musste dir da einfallen lassen ^^^von allein kommt der doh net auf so nen quatsch, da muss doch von ihr schon ne anfrage an deinen kumpel gekommen sein

Habe zu recht einen 7 Tage Bann im WoW-Forum bekommen, weil ich kleine Kinder dazu hätte bringen können, nach unanständigen Dingen zu googlen bzw. ja eigentlich dazu aufgerufen habe.

Nein, ich krieg nicht erst ne Ermahnung, im offiziellen Forum von WoW bannt man direkt.

Wie konnte ich auch nur beim Unwort des Kataklysmus "Tentakeln" mit dem asiatischem Flair eines anderen Posts in Verbindung bringen. :-) Blöde Fantasie!

Davatar ist anscheinend sehr begehrt, sowohl bei dem einem, als auch bei dem anderem Geschlecht...
Oder du bist ein Magnet für Bekloppte, kann man so oder so sehen
Hmm...vielleicht revidiere ich meine Aussage und tippe doch aufs erstere. Gestern zufällig meine Ex-Ex getroffen, heute neben ihr aufgewacht o_o

Wie auch immer...Morgen allemiteinander!

Großartig, so beginnt der Morgen doch toll. Da denkt man sich "Hey, guck morgens mal kurz was im Netz nach"... wups kommt ein Pop-Up... "aber Moment mal, habe ich denn nicht einen Pop-Up-Blocker". Pop-Up weggeklickt und siehe da "Bundes-Trojaner" wey... Schade dass ich dann los musste... kann es dann erst heute Abend fixen. :/

mfg

48/2(9+3) =

48/2x(12) = ...Klammer mussten ja glaub ich immer zuerst gelöst werden

48/24=2

Hab ich etwa n Denkfehler? Ist doch so ...

Warum rechnest du erst die Multiplikation? Man rechnet von links nach rechts, genau wie man schreibt

48/2*(9+3) -> Klammer auflösen
48/2*12 -> Dividieren
24*12 -> Multiplizieren
Ergebnis: 288

Arosk hat recht.
Die Gleichung anders geschrieben: (48 / 2) * (9 + 3)

Zurück