Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

willste etwa den kadaver braten?

ach neee ich sitz mit venti auf höchstleistung im zimmer und wälze hefter
kellerbräune is eh am besten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ihr Nasen

Bei euch so warm? In meiner Wohnung sind es kühle 23 Grad ohne irgendwelche Ventilatoren^^

Zuletzt bearbeitet:
ja hier isses scheiße warm. 32° außerdem hab ich ab 4 uhr die sonne auf fenster ballern....

naja schwitzen tu ich nicht mehr. nachher vllt wieder, wenn ich mich aufs rad schwinge. atm isses einfach nur eklig.
aber kann nachher gerne ein bild von meinen durchgeschwitzen adoniskörper schicken

Wenn du Weiblich wärst würd ich ja sagen, aber NEIN DANKE

Zuletzt bearbeitet:
ach komm, da stehste doch drauf

Die Bilder von mir gibts immer noch ? Ich dacht die hättest du gelöscht :o

gebt bei amazon wow pandaria ein scrollt runter bis zu kunden die das kauften kauften auch

geht auf seite 6 von 10 und schaut euch ganz rechts das buch an

"Die erfolgreiche abschlussarbeit für dummies"

deshalb gibts wohl immer soviel umfragen zum thema mmos fürs studium ^^

gebt bei amazon wow pandaria ein scrollt runter bis zu kunden die das kauften kauften auch

geht auf seite 6 von 10 und schaut euch ganz rechts das buch an

"Die erfolgreiche abschlussarbeit für dummies"

deshalb gibts wohl immer soviel umfragen zum thema mmos fürs studium ^^

Du musst aber ziemlich langeweile haben um das zu machen, oder?

Mich persönlich interessiert nicht Seite 6/10 von den Sachen die Kunden kauften die das kauften.

mfg

langeweile nicht ^^ ist so nen kleines suchspiel was ich mit nem bekannten habe ^^

ist interessant halt sich das anzuschauen wie bei amazon die sachen verlinkt untereinander sind

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein letzter verrückter Fund für heute und ich mach Feierabend.

mfg

Hab da mal ne Frage. Wollte mir 8 GB RAM-Riegel kaufen, muss ich da was beachten ? In Bezug auf das Mainboard ?

Zurück