Ah das ist ja geil, werd ich mir morgen dann auch besorgen
Danke dir ^^
Guten Morgen.
Habe Samstag Nacht The Dark Knight Rises gesehen und war nicht begeistert wie erwartet. Die Synchronisation, wahrscheinlich auch die Orginalversion von Bane und Batman ist echt grottenschlecht. Die Betonung so mancher Sätze von Bane ist fürn Hintern.
Der Film an sich, die Art der Inszenierung, die Bebilderung ... das ist geil wie erwartet. Aber irgendwie ... ein Ticken zu wenig Anarchie, wichtige Punkte kommen zu kurz, einige Themen werden immer wieder aufgegriffen (z. B. an der Börse) und nerven, dann eben diese Vertonung ...
So gestern sah ich den Film auch im Kino und hier meine Meinung:Fangen wir beim guten an: Der Film bildet nen würdigen Abschluss. Vor allem das Battie älter wird ist endlich mal ne schöne Sache in dem ganzen Superheldenmurks. Bane hat mich weniger die Stimme gestört als vielmehr das man wenn man ihn schon so übermächtig hinstellen will und Gestik etc. eh nicht zu sehen ist, hätte man sich durch aus bei diversen Wrestlern oder Kampfsportlern mit eindrucksvollerem Körperbau bedienen können. Batmans Stimme wurde im deutschen leider vor allem in lauten Passagen zu sehr überzogen. Wirkte stellenweise schon lächerlich. Die Orginalversion soll ja wohl nochmal überarbeitet worden sein. Mir kam Catwoman und wie sie überhaupt dazu wird komplett zu kurz , da hätte man mehr draus machen können. Und auch Robins Einsatz als "Robin" hätte ich mir früher im Film gewünscht. Der Plöt an sich war ok. Aber diese quasi Wiederholungsgeschichte vom ersten Teil war mir dann doch zu wenig. Leider der schlechteste Teil der Reihe.
Was ich aber extrem mies fand, war diese Rücken-Einrenkszene. Ich meine, ich bin kein Arzt, aber ich denke nicht, dass man sowas einfach mal schnell schnell wieder hinbiegen und danach mit ein paar Tagen Training wieder aufbauen kann...
Cooles Spielkonzept, hab ich auch grad unterstützt25 Dollar für Castle Story gespendet und damit Kickstarter-, Beta- und Final Version in einem ^^
Ick freu mir drauf!!!
Und für den kreditkartenscheiss gurke ich ne dreiviertelstunde in der Stadt herum um eine Tankstelle zu finden, die VISA Prepaid kreditkarten verkauft... kaufe dort die Karte, muss dann noch zur Bank, das Geld holen, wieder zurück zur Tanke, die Karte aktivieren und am Schalter aufladen lassen, dann wieder nach Hause und Karte online nochmal aktivieren und DANN endlich gehts.
Komplizierter Scheiss aber es geht
Und da mir Kickstarter riet "Time to tell the World about it!", hier bitte:
edit, da der Link falls es jemanden interessiert: http://www.kickstart...02/castle-story
Nicht die alten, sondern die vorherigen.
Es gab früher ja diese seltsam überdrehten Batman-Filme, son Mix aus Kitsch und Science Fiction. Heute gibts ja die drei neuen Teile mit Christian Bale "Batman Begins", "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises". Von dieser neuen Trilogie ist der dritte Teil halt der schlechteste, aber das heisst nicht, dass er schlecht ist
Aber falls Du die ersten beiden nicht gesehn hast, würd ich mir die vielleicht erst mal ansehn. Ich glaub der dritte Teil ist recht verwirrend, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.