Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Theorie fand ich damals witzig. Hatte nen sehr geilen Fahrschullehrer, der dass schon ca. 20 Jahre machte und so nicht nur n paar Sprüche anbrachte, sondern auch sehr gut kontern konnte.

Schön war immer noch die Diskussion mit der Ommma auf der Autobahn. Man fährt 130 kmh und 30 Meter vor einem geht eine Ommma (ich komm aussm Ruhrgebiet, Ommma grundsätzlich mit 3 M) mit ihrem Hund spazieren, mitten auf der Straße. Die Leine des Hundes ist 14 Meter lang, der kleine Dackel hängt relativ schlaff 14 Meter hinter der Ommma. Ist der Hund schon tot? Stirbt der Hund? Kann man vor der Ommma bremsen? Landet man im Straßengraben?

Theorie fand ich damals witzig. Hatte nen sehr geilen Fahrschullehrer, der dass schon ca. 20 Jahre machte und so nicht nur n paar Sprüche anbrachte, sondern auch sehr gut kontern konnte.

Schön war immer noch die Diskussion mit der Ommma auf der Autobahn. Man fährt 130 kmh und 30 Meter vor einem geht eine Ommma (ich komm aussm Ruhrgebiet, Ommma grundsätzlich mit 3 M) mit ihrem Hund spazieren, mitten auf der Straße. Die Leine des Hundes ist 14 Meter lang, der kleine Dackel hängt relativ schlaff 14 Meter hinter der Ommma. Ist der Hund schon tot? Stirbt der Hund? Kann man vor der Ommma bremsen? Landet man im Straßengraben?

Ich bin auch mal gespannt wie es wird Kumpel hat gesagt: Einfach nur zuhören und langweilen xD

In Westfalen isses übrigens auch Ommma Oder Ömmskes

Zuletzt bearbeitet:
Finde es bei "die Konferenz" von Tresenlesen so schön, als Frank Goosen zunächst "Samstag Nachmittag" sagt und sich dann verbessert: "Samstag Nammmitachchch, 3 M, 3 CH"

Hat was^^

Morgen! Ich hab Rücken Das kommt von zu wenig Bewegung...Ich wusst schon immer - Urlaub tut mir nicht gut ^^

tzz konov steh mal fruher auf unmoglich sowas, hocke seit 7 30 bei der reha ^^

@konov nechstes olympia bist du dabei mit deinem Bike ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist schon wieder so eklig draußen..... schwül ohne ende. ich sitz schon wieder in shorts vorm läppi

Immerhin wird dein Problem bestimmt zeitnah gelöst werden.... wenn derjenige Ahnung hat ^^

Kommt drauf an bei welchem.. laeuft mit Sicherheit so ab: Er schraubt die Seitenwand vom Gehause ab und schaut erstmal in den Rechner rein... kein Ton, dann.. oh..oh..oh..oh. Das wird teuer, oder.. ne, den kannste , der ist fertig der Rechner. Komm.. mach wieder zu und gleich weg mit dem Ding.

Kommt drauf an bei welchem.. laeuft mit Sicherheit so ab: Er schraubt die Seitenwand vom Gehause ab und schaut erstmal in den Rechner rein... kein Ton, dann.. oh..oh..oh..oh. Das wird teuer, oder.. ne, den kannste , der ist fertig der Rechner. Komm.. mach wieder zu und gleich weg mit dem Ding.

Naja wenn man als Kunde etwas Ahnung mitbringt, kann man dem Händler da gut die Luft aus den Segeln nehmen.
Das wird H20 nicht mit sich machen lassen... einfach auf Reperatur und Funktionsfähigkeit bestehen und dann wird das ding schon wieder laufen.
Wenn nicht, sind die Leute einfach zu dumm - dann schnell Fachhändler wechseln ^^

Sorry H20..hab deine PM erst jetzt gelesen - hat sich jetzt aber wohl erledigt :-o

nicht schlimm hatte hier ja auch ganz gute beratung - hmm das Problem soll in 2-3 tagen gesucht werden...

edit : lag an den abstandhaltern mb kaputt kein garantie fall 130 euronen los, bzw mein vater ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück