Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moinsen *wink*

Gestern das Erstgespräch bei meiner Psychiaterin gehabt, ziemlich aufwühlende Geschichte... Jedenfalls nehm ich seit heut Morgen Citalopram.

richtig verheilt ist alles im märz... das was ich mir bei der reha gônne it aber schon aufbau

edit: so fertig, jetzt tropft aber auch der schweiß

https://p.twimg.com/AzXFKnxCAAAIIok.jpg

Krass, du bist 10 Meter gelaufen in 20 Minuten?
Oder les ich das falsch?
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du ja noch einiges an arbeit vor dir um wieder halbwegs fit zu werden. Muss irgendwie auch frustrierend sein oder?

@schneemaus
Gute Besserung, was auch immer "Citalopram" bedeutet.....

10 km aufm rad in 20 minuten,
man beachte aber, das davor kraftrainig war xD

Mein Link wer spielt mit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Jahren treuem Dienst geht nun meine slogenizer Signatur nichtmehr. ;(

Rest in Peace.

jemand ne Idee was ich mir zum Geburtstag wünschen könnte? Werd 25 am Montag, hab aber keine Ideen. ^^

Wer spielt gleich alles RaiderZ ?

Halbe Stunde noch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird eh wie jedes 0815 F2P MMO sein, so wie es ausschaut :/

Wird eh wie jedes 0815 F2P MMO sein, so wie es ausschaut :/

Frogster/Gameforge... was erwartet man da? RaiderZ ist eigentlich wie Tera, nur direkt F2P. Da kann man auch noch ein Jahr warten bis Tera F2P geht.

Idk, bin nicht mehr so in dem "Szene" drinne Frogster hatte aber immer nen Haufen an F2P Games...

Ich suche auch irgendwie was neues, Smite schaut interessant aus, auf jeden Fall 10000000000000000000000000000000x besser als das shitty (persönliche Meinung) LoL...

Zumindest an Pc-Spielen gibts für mich im Moment nix interessantes.
Hab WoW reaktiviert gehabt, zuerst 2 Wochen im AH bisschen rumgespielt (mit knapp 700 Startkapital hatte ich am Ende 22k und noch knapp 10k in Mats. Die Leute hauen dank Transmogrifizieren für manche Sachen vll Geld raus... ^^ ). Da das langweilig wurde lfg ausprobiert. Mage war nach 2x reingehen komplett mit 5/5 und trinket ausgerüstet , das war dann auch wieder langweilig :\

Naja, bleibt ja immerhin noch meine PS3 mit Dark Souls :>

Zumindest an Pc-Spielen gibts für mich im Moment nix interessantes.
Hab WoW reaktiviert gehabt, zuerst 2 Wochen im AH bisschen rumgespielt (mit knapp 700 Startkapital hatte ich am Ende 22k und noch knapp 10k in Mats. Die Leute hauen dank Transmogrifizieren für manche Sachen vll Geld raus... ^^ ). Da das langweilig wurde lfg ausprobiert. Mage war nach 2x reingehen komplett mit 5/5 und trinket ausgerüstet , das war dann auch wieder langweilig :\

Naja, bleibt ja immerhin noch meine PS3 mit Dark Souls :>

Stimmt schon, im Moment ist da nicht viel zu holen. Eine einzige Neuerscheinung ist mir im Gedächtnis geblieben, die den Kauf wert war. Spec Ops The Line. Grafik ist zwar konsolig, aber schön. Die Kampagne ist aber mit ca. 6 bis 7 Stunden recht kurz ausgefallen...

Ich glaube ich werde mich mal wieder an MW3 für die PS3 ranwagen, auch wenn ich mittlerweile ein totaler Noob bin D:

Hm mit COD kann ich nicht wirklich was anfangen. Die Inszenierung ist zwar 1a, aber den Multiplayer find ich nicht toll und für ne durchgescriptete kurze Kampagne ist mir das Geld dann doch zu schade. Bei so Spielen warte ich eigentlich immer erst bis die für 10-20 Euro aufm Grabbeltisch liegen :S

Zurück