Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

So, bin mal wech Duschen und Fahrschule!

Und Refloxschatzy: Bei deinem Musigeschmack muss ich immer Facepalmen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

JAW, Genetikk, Favorite, 257ers, K.I.Z. und Kollegah!

Das sind die einzigen, dessen gesamte Alben ich gekauft habe und nicht nur ein paar Tracks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOA 2 wäre mal ne Idee

Eingebundener Inhalt

K.I.Z. <3

darf von mir aus auch wieder mehr in richtung gehirn im mixer gehen
hauptsache er macht mal wieder nen album und nicht nur irgendwelche gastbeiträge
wobei das mit den snowgoons schon geil war

Eingebundener Inhalt

Morgen Leute!

Irgendwie sinds weniger Stickies geworden. Seh nur noch 2, waren doch mal 4 oder?

Achja...
<-- geht Samstag an die Streetparade in Zürich, Schweizerland

Ist die Streetparade sowas wie der CSD nur in der Schweiz?

Das ist die kleinere Version der Loveparade.

Oh da gibts aber dann auch freie Liebe und Verhüterli, die von den Wägen unter die Raver gepfeffert werden.

Nee, bin ich kein Freund von. Mir liegt die Musikrichtung überhaupt nicht. Das die ruhigen Schweizer sowas auch veranstalten. Sachen gibt's.

Joa ich war da schonmal, ist aber ein paar Jahre her. Der grosse Unterschied zur Loveparade ist halt, dass die Streetparade ein Stück weit am See entlang geht. Da fühlt man sich dann nicht so eingeängt. Ahja und der grosse Vorteil ist halt, dass sie immernoch stattfindet, im Gegensatz zur Loveparade :joker:

Tja, nach dem Düsseldorf Debakel. Wobei, besoffene Raver die im See ertrinken ist bestimmt auch eine unangenehme Publicity.

Morgen ihr Luschen!

Durchhalten H20!

Hab mich gestern das erste mal seit JAHREN mit dem Fahrrad aufs m0wl gelegt....Gott war das kewl. Tut zwar weh, sau viel aufgerissen und Knie geprellt, aber man war das Cool. Das erste als ich aufgestanden bin nach dem Sturz *Bitte sind die Kleider nicht kaputt* Scheiß auf die Wunden...wobei ich Blut am Shirt habe. :<

Curiosity ist ja heil auf dem Mars gelandet und twittert seit dem fröhlich vor sich hin, wobei ihm seine neue Heimat ja nicht so dolle gefällt, wie man erfährt.

Great… 100,000,000 miles and I'm stuck in a damn crater. Awesome
Hey guys! I found an alien!… Oh, no, wait… just another stupid ass rock. Awesome.
Oh sure, I'd love to drive around for two years and point a laser at the ground until I die… who wouldn't?
“@BarackObama: "I eagerly await what Curiosity has yet to discover."— Sheesh! I'm working on it! Don't you have shit to do? Nerd.
I enter the martian atmosphere at over 20,000 km per hour, and you call Usain Bolt "fast". Screw you assholes.
With my luck, if I do find bacteria on Mars - it'll be syphilis.

https://twitter.com/SarcasticRover

Morgen ihr Luschen!

Durchhalten H20!

erste trainigseinheit um 7 30 ^^

edit : definiere den Kôrper wie ein Anatomielexikon

bah meine beine brennen schn nach 2 km --

edit die 2. mein gnzer korper hasst mich

Wenn du weißt wer in meiner Signatur ist Like in 3 sec. &#9829;
fuck ya facebook

Zurück