Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hmm...der Bericht klingt auch nicht viel besser, aber danke Kamsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf gerade das hier gesehen

http://chzemokid.files.wordpress.com/2012/08/emo-scene-hipster-untitled4.jpg

und dann sehe ich buffed fotogalerie gamescon 2012 packen für die messe folgendes foto

Gamescom_2012_buffed_Abfahrt_02.jpg

Gibt das nicht gefährliche strahlung auf die brüste ab das iphone ? Zam frag mal Mhaire ^^

Zuletzt bearbeitet:
Omg...so viel scheiß...

Darum ging es nicht *g* Sondern dass man in "Berichten" auch auf anderes fokussieren könnte und damit die Illusion erzeugen, dass es ausschließlich darum auf den Messen geht.
Gibt das nicht gefährliche strahlung auf die brüste ab das iphone ? Zam frag mal Mhaire ^^

Ist schon unterwegs. Sie hatte übrigens gestern Geburtstag *petz*

Darum ging es nicht *g* Sondern dass man in "Berichten" auch auf anderes fokussieren könnte und damit die Illusion erzeugen, dass es ausschließlich darum auf den Messen geht.

Ist schon unterwegs. Sie hatte übrigens gestern Geburtstag *petz*
Die Brüste hatten Geburtstag? O_O

dann wünsch ihr wünsche nachträglich und frag sie mal bitte deswegen

weil das passt ja ein zu eins ^^

bzw das europa t shirt von oli ist auch kult ^^

Alle spielen mit ihren Brüsten oder den Brüsten der Freundin. Da bin ich auch immer stundenlang abgelenkt so wie ne Katze die mit einer Maus am Seil spielt.

Grad voll breit HUA jetzt erstmal was kochen

Yeeeaaahhh Aun´s Avatar is back! \.O./

Moooin allerseits... Huuiii was ne Nacht, war ich gestern Abend wieder nüchtern... Durch die ganze Zockerei komm ich gar nich mehr dazu mich zu betrinken

Morgeeeeeeeeen!

Bin der Einzige in der ganzen Firma, der heute arbeitet Naja, dafür gehts um zwei wieder nach Hause

du sollst doch nicht harzen

Soll er nicht?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so ub3r ub3r l33t, so ub3r ub3r l33t...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück