Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ein geiles WoW-Cinematic. Zunächst ... ahja, schön düstere Atmosphäre, endlich wieder n bissl Krieg ... Ui, wuchtiger kleiner Hammer. Juhu! Da isser! Öhm ok ...? (2:20) ... hehe. (Mensch schiebt Waffe an den Ork) GEIL! ...
Ich war ein wenig enttäuscht, hab mir ein bisschen mehr "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!" gewünscht, aber der Humor hat mir gefallen. Schade, dass das Addon net so der Knaller wird :/
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
jo das classic cinematic ist jetzt platz 2 für mich aber wenn man es mit den panda addon vergleicht ist das neue panda cinematic das classic cinematic 2.0
Vielleicht sollte man sie alle nicht so vergleichen. Ich fand die MoP jetzt nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Für mich bleibt die WotLk Cinematic aber immer die Beste. Und bei Classic... naja Nostalgie halt
Blizzard hat es halt drauf in solchen Dingen. Trotzdem werde ich es nicht spielen
verdammt ist der neue trailer gut!
die cinematics kriegen sie echt richtig gut hin, weiß gar nicht wie oft ich damals gänsehaut bekommen hab als ich mir das cinematic von hier.. wo die horde und die allianz zusammen das tor von arthas angreifen
Nunja nach dem Knall dachte ich es wär vllt. net mein Pc gewesen und hab den 3-Pol Stecker wieder reingesteckt. Gab nen Lichtbogen und FUnken ohne Ende die mich fast getroffen hätten.
du hast den 3 pol bei laufendem strom reingesteckt?
darwin award!
du weißt aber schon, dass sowas normal ist oder, daher immer schalter umlegen ^^
aber hast ja nochmal schwein gehabt, und das ist was zählt. mit sowas ist nicht gut kirschen essen