Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

LoL ist superlame, WoW ist lame und WoT hab ich nie gespielt :/

ach geh ich eben tfc spielen.....

Der Grund warum world of tanks so beliebt ist ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

böses kamsi. das gehört in den nachtschwärme. und so ganz geil warn die auch net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL ist geil du bist einfach nur zu schlecht

Haben wir jemals zsm gespielt ?

Als LoL noch nicht so "groß" war (klinge jetzt wie ein Hipster, aber ist meine Meinung) hatte ich es gern gespielt (bis Stufe 20). Ein Jahr später ist es nur noch Müll, vllt auch weil mein Account von damals gelöscht wurde, idk. Wenn ich aber LoL im Livestream sehe, kriege ich immer schon das Kotzen. Hat sich einfach übersättigt.

tl;dr : es ist langweilig

Haben wir jemals zsm gespielt ?

Als LoL noch nicht so "groß" war (klinge jetzt wie ein Hipster, aber ist meine Meinung) hatte ich es gern gespielt (bis Stufe 20). Ein Jahr später ist es nur noch Müll, vllt auch weil mein Account von damals gelöscht wurde, idk. Wenn ich aber LoL im Livestream sehe, kriege ich immer schon das Kotzen. Hat sich einfach übersättigt.

tl;dr : es ist langweilig

Ja haben wir :DD
Du hast dir nen Account erstellt ,wusstest nicht was du machen musstest & hast nach deinem ersten Tod gerageD :DDDDDDDDDDDD

Eingebundener Inhalt

Achja, kann mir jemand helfen? Ich habe Skype jetzt aufn Lappi geladen habe aber nicht alle Kontakte wie auf meinem Pc. Hat jemand ne lösung, google spuckt nix aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaargh! Meine Träume sind so realistisch, dass ich sie nicht von der Wirklichkeit unterscheiden kann ...

T - 3 H bis zum absäbeln. Mähhhhh, Ich möchte es nicht...aber es muss. :< Fucking fuckedi fucki fuck fuck fuck. *Letztes Mal mit voller Mähne Headbang* ....:´(

Morgeeeeeeeeeeeeeeen

Heute wird das Gerichtsurteil über Pussy Riot entschieden. Ich kann mir ne Menge weniger schlimme Dinge vorstellen als ein Straflager in Russland x_x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück