Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

to the fapcave. ehmmmmm damn falsche uhrzeit

und aun gibt es bei ir im osten auch in magdeburg die ganzen nazis?
hier zum glück nicht, aber sachsen anhalt ist ja auch nicht brandenburg. wobei man das diffenziert betrachten muss.
die spackos gibt es überall. aber in magdeburg zum glück nicht massiv, und wenns ein paar gibt sind se wenigstens halbwegs "anständig". also keine flachwichser die nur hohle phrasen können.
und nazi ist nicht gleich nazi. es gibt eben die typen die immer noch an den schrott von onkel adolf glauben, und dann gibt es eben die politische ausrichtung nach rechts. das sind 2 paar schuhe.

Ekelhaft: Mann entblößt sich in öffentlicher Toilette und uriniert in Keramikskulptur
Köln (dpo) - Wie widerlich ist das denn? Vor mehreren Augenzeugen hat heute Morgen ein unbekannter Mann eine öffentliche Toilette betreten und sich dort ungeniert entblößt. Mit heruntergelassener Hose habe der schamlose Exhibitionist dann sein schlaffes Glied in die Hand genommen und in eine an der Wand angebrachte Keramikskulptur uriniert. Anschließend sei er davonspaziert, als sei nichts gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun sind 3 Jahre wachsarbeit seit 1:30H ab...ist noch ungewohnt, resultat aber sehr zufriedenstellend...auch wenn ich die langen Haare schon etwas vermisse.

kurze haare sind eh besser, is einfach viel praktischer und bei den temperaturen auch viel angenehmer

Phillip Lahm ist Vater geworden. Alles Gute für den kleinen Racker! Und natürlich auch für das Kind.
(Fankommentar der Woche)

Pussy Riot sind schuldig, das genaue Strafmass wurde noch nicht gesagt. Wer die Verhandlung miterleben will, kann das hier auf BBC-News: http://www.bbc.co.uk...europe-19297373

Edit: Ok das ist nur die Endaussage der Richtering, bzw. ein Auszug. Aber es genügt, um die Absurdität des Urteils zu erkennen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär doch eine marktlücke ^^

heavy metall perücken für festivals und konzerte die langgenug sind zum headbangen ^^

Pussy Riot sind schuldig, das genaue Strafmass wurde noch nicht gesagt. Wer die Verhandlung miterleben will, kann das hier auf BBC-News: http://www.bbc.co.uk...europe-19297373

Edit: Ok das ist nur die Endaussage der Richtering, bzw. ein Auszug. Aber es genügt, um die Absurdität des Urteils zu erkennen...

Richtig so!

Diese Emanzen... Was die überhaupt wollen...

Was kommt als nächstes? Wahlrecht für Frauen? Wo kommen wir denn da hin...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Extra 3 hat einen Link geteilt
vor 2 Stunden
Fragen zum Pussy-Riot-Urteil?

ansonsten gibts noch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

wär die merkel nicht auf den komischen ökotrip und würde bei uns alles an energie sparen wären wir auch nicht auf die rohstoffe von russland angewiesen

Zuletzt bearbeitet:
Er hat auf dem Klo den Doedel raus geholt und die Hose runter gelassen? Unerhoert! Normal laesst man es auf oeffentlichen Toiletten natuerlich in der Hose laufen...

Zurück