Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Haha ja stimmt wohl
Ich halte mich da komplett raus. Wir haben hier doch bestimmt auch noch andere Themen als Ollis Sexualleben oder etwa nicht?

Haha ja stimmt wohl
Ich halte mich da komplett raus. Wir haben hier doch bestimmt auch noch andere Themen als Ollis Sexualleben oder etwa nicht?
Nunja, wir könnten über den geopolitschen Einfluss orange-gestreifter Katzen und über das Katzen-Wahlrecht diskutieren.

Mein Sexleben mit Sean ?

Hm ok... Das wäre doch interessant

Edit: Obwohl nee das wird mir zu schlüpfrig, ich geh mich mal etwas abkühlen...
Mir wird ja jetzt schon ganz warm xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Paarungsverhalten der tibutanischen Bergameise in der Regenzeit im Vergleich zum Paarungsverhalten der tibutanischen Tal (oder auch Jungle)Ameise in Monaten die ein J beinhalten.

ey komm. weiß doch jeder wie sehr ihr auf den lovetrain steht

Mein Sexleben mit Olli ist wie dieses Lied:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Man achte auf den Titel xD

ich hätte ja eher so an einen kampfschrei gedacht. so alá:
Release the Kraken!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok mittlerweile ist mir so heiss, dass ich nicht mehr weiss, ob Ihr hier wirklich so viel Zeug hinschreibt, das eigentlich in den Nachtschwärmer-Thread gehört oder ob ich mir das nur einbilde. Drum tu ich den Rest des Tages einfach noch so, als könnte ich bei der Hitze arbeiten.

Tschö, bis morgen...oder so...

war im post im spoiler da ich kanns ja nochmal rein machen warte
547902_348391335238594_1436786877_n.jpg

Och joa doch...würd ich jetzt auch ned von der Bettkante stoßen wenn sie mindestens 18 wäre.

Olli stop posting pics von rnd gurls plz... ._.

90% davon sind eh illegal für die meisten hier :>

Zurück