Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

farewell my friend and spammer. we´ll forget you fast ^^
zam walte deines amtes!

bei der großen Mauer nehmen wir Bayern aber mit,ok ?

Ich wäre eher für das Saarland... Die Bazis haben ja noch das Oktoberfest, aber das Saarland hat so rein gar nichts...
Das ist wirklich total unnötig...

Da bräuchte man allerdings ne extra Mauer hmmm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wäre eher für das Saarland... Die Bazis haben ja noch das Oktoberfest, aber das Saarland hat so rein gar nichts...
Das ist wirklich total unnötig...

Da bräuchte man allerdings ne extra Mauer hmmm...
Nein das Saarland ist wichtig wenn wir uns Frankreich wieder holen wollen

Nein das Saarland ist wichtig wenn wir uns Frankreich wieder holen wollen

Naja so als Front, da kann dann alles kaputt gehen is schon klar... Aber wird so oder so das Frontgebiet sein...
Geben wir es doch den Franzosen die können sich damit rumärgern und wenn wir da irgendwann mal wieder einmarschieren holen wir es uns eh zurück...
Schön eben damit wir da was neues aufbauen können

Arosk spargelghetti klingen irgendwie unheimlich... Foto plz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sphagetti mit Spargelsuppe :DD Hab leider keine Kamera die funktioniert ^^

saarland ist als front unzureichend. bewaldet und bergig....

war das nicht der der auschnitt mit den 3 möchtegern gangster türken das auf facebook viel verteilt wurde und was nen shitstorm gestartet hat weil soll sich nicht über die armen emigranten lustig machen ?

interpunktion rettet leben.

Zurück