Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

dumme_ossisvape.gif

der ossi ist schlau und stellt sich dumm, beim wessi ist es anders rum

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Also rettet dem Dativ!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche glatzen? ich habe volles haar

Beweisfoto. Und ich möchte jetzt keine vollbusige Blondine sehen, das kaufe ich dir nämlich nicht ab!

Fu Sorry! Uhr stehengeblieben

Guten Morgen Welt!

Schön wenn man um die Uhrzeit an den Rechner geht und sieht das heute Abend wieder ein Stresstest in GW2 ist :-D:yahoo:

Mörgon!

Will ja die 3.Weltkriegs-Diskussion nicht erneut entfachen, aber Euch ist schon bewusst, dass wenn ich genug Kohle hab, ich mir ne riesige Villa in den Alpen bauen lasse, Europa flute und dann meine eigne Insel hab oder? Dann verstärk ich noch ein Bisschen den Klimaausstoss und hab dann gemütliche 25-30 Grad an meinem Alpen-Strand
Das bedeutet wiederum, dass es, egal obs nen 3.Weltkrieg geben wird oder nicht, Europa nicht mehr betreffen wird...naja, ausser Davatar Island vielleicht.

Mörgon!

Will ja die 3.Weltkriegs-Diskussion nicht erneut entfachen, aber Euch ist schon bewusst, dass wenn ich genug Kohle hab, ich mir ne riesige Villa in den Alpen bauen lasse, Europa flute und dann meine eigne Insel hab oder? Dann verstärk ich noch ein Bisschen den Klimaausstoss und hab dann gemütliche 25-30 Grad an meinem Alpen-Strand
Das bedeutet wiederum, dass es, egal obs nen 3.Weltkrieg geben wird oder nicht, Europa nicht mehr betreffen wird...naja, ausser Davatar Island vielleicht.

Und das nehm ich dir alles Weg und gründe meine Siedlergemeinschaft

Und das nehm ich dir alles Weg und gründe meine Siedlergemeinschaft
Geht leider nicht. Du bist dann nämlich bereits tot, weil Du beim Versuch in Sibirien nen Fisch zu fangen von nem Braunbären gefressen wurdest. Dafür erhältst Du aber die beste Grabskulptur ever! Sie zeigt nämlich Dich halb zerfleischt in den Krallen eines Bären, komplett aus Marmor und in Lebensgrösse.

Edit: Auf dem Grabstein steht dann "Heute gibts Fisch", dachten Olliruh und der Bär...doch dann kam alles anders.

Wartet nur bis ich mein refloxjanisches Reich aufgebaut habe...

Zurück