Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moah ich bin sau müde, nur 6 Stunden geschlafen :3 Konnte aber gestern einfach net einpennen

Wundert mich eh, dass heute noch CS gespielt wird. Ich finde, CS:Source kam nicht so richtig ans Original ran...Wobei...wenn man natürlich nur Source kennt, versteh ich wiederum, warum man das heute noch spielt
Hach ich wünscht es gäb wiedermal ne kleine LAN unter Freunden *träum*

Moah ich bin sau müde, nur 6 Stunden geschlafen :3 Konnte aber gestern einfach net einpennen
tumblr_m0xmh6rCEq1qbnggp.jpg

unser letztes schulprojekt:

name cs 1.6

Beschreibung: Verbesserung der Hand Augenkoordination, der Reaktionszeit, der kommunikation und Teamfahigkeit mit spielerischen Mitteln

Fazit dunkler Computeraum 16 leute 8 vs8 cs 16 gezockt ^^

Wundert mich eh, dass heute noch CS gespielt wird. Ich finde, CS:Source kam nicht so richtig ans Original ran...Wobei...wenn man natürlich nur Source kennt, versteh ich wiederum, warum man das heute noch spielt
Hach ich wünscht es gäb wiedermal ne kleine LAN unter Freunden *träum*

Naja wenn man Source keine Chance gibt...

Also ich bin damals schon direkt bei der Beta voll auf Source umgestiegen, früher oder später spielen die meisten halt eher das neuere...
Source ist halt auch um einiges genauer was die Hitboxen angeht, dass merkst du wenn du nach ein paar Jahren dann mal wieder 1.6 spielst und alles zusammen schießt

Und naja der Klassiker ist schön und gut, aber man muss auch mal mit der Zeit gehen... Und es kann mir keiner erzählen das das alte CS spielerisch irgendwie besser is und CSS da nich dran rankommt...
Der der sowas behauptet hat einfach nie wirklich Source gespielt meiner Meinung nach ^^

Bei CS:GO wird es denk ich mal auch ne Weile dauern bis es sich etabliert hat, trotzdem bin ch da lieber vom Anfang an mit dabei...

dafür lag der kadaver heute morgen ganz gut

Naja wenn man Source keine Chance gibt...

Also ich bin damals schon direkt bei der Beta voll auf Source umgestiegen, früher oder später spielen die meisten halt eher das neuere...
Source ist halt auch um einiges genauer was die Hitboxen angeht, dass merkst du wenn du nach ein paar Jahren dann mal wieder 1.6 spielst und alles zusammen schießt

Und naja der Klassiker ist schön und gut, aber man muss auch mal mit der Zeit gehen... Und es kann mir keiner erzählen das das alte CS spielerisch irgendwie besser is und CSS da nich dran rankommt...
Der der sowas behauptet hat einfach nie wirklich Source gespielt meiner Meinung nach ^^

Bei CS:GO wird es denk ich mal auch ne Weile dauern bis es sich etabliert hat, trotzdem bin ch da lieber vom Anfang an mit dabei...
Pffft 1.6... 1.4 war das einzig Wahre

Jaaaa genau.... alles nach 1.1 war Müll und so blaa blaaa blaaa

ok die rassel is ausm haus
partei hard!

Atlantis? A T L A N T I S ?
Ich kreire mein eigenes Reich, mit blackjack und nutten und reflox darf auch kommen ^^

awh yeah

Zu GTA IV: Ich finde die normale Kampagne eigentlich besser. Obwohl es bei den Addons geil ist, dass man eine gescheiterte Mission nicht ganz neu starten muss. Aber die Missionen (vorallem in gay Tony) haben immer so scheiss Fallen drin. z.B. in der 2ten Mission bin ich mit dem Caddy in so einen Brunnen gefallen, wo man einfach nichtmehr raus kommt. Du kannst zwar rausklettern und ne andere Karre klauen, Tony bleibt aber sitzen. Mission verloren - da sie aber nicht scheitern kann musst du sie von Anfang an nochmals machen. Das pisste mich ein bisschen an.

@Aun

Das passiert halt wenn man was reinrassiges will, die sind immer schwierig zum halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute um 10 aufgestanden, mittlerweile ist es halb 12 und ich bin trotzdem hundemüde.
Gestern war ich doch "nur" um 1 im Bett

Zurück