S
seanbuddha
Guest
Moah ich bin sau müde, nur 6 Stunden geschlafen :3 Konnte aber gestern einfach net einpennen
Moah ich bin sau müde, nur 6 Stunden geschlafen :3 Konnte aber gestern einfach net einpennen
Wundert mich eh, dass heute noch CS gespielt wird. Ich finde, CS:Source kam nicht so richtig ans Original ran...Wobei...wenn man natürlich nur Source kennt, versteh ich wiederum, warum man das heute noch spielt
Hach ich wünscht es gäb wiedermal ne kleine LAN unter Freunden *träum*
filmriss und ne laune, willste garnicht wissen..... werd mich wohl verpissen ^^ die wollte eh shoppen gehenWie gehts deiner offensichtlich heißen Perle Aun? :>
filmriss und ne laune, willste garnicht wissen..... werd mich wohl verpissen ^^ die wollte eh shoppen gehen
Pffft 1.6... 1.4 war das einzig WahreNaja wenn man Source keine Chance gibt...
Also ich bin damals schon direkt bei der Beta voll auf Source umgestiegen, früher oder später spielen die meisten halt eher das neuere...
Source ist halt auch um einiges genauer was die Hitboxen angeht, dass merkst du wenn du nach ein paar Jahren dann mal wieder 1.6 spielst und alles zusammen schießt
Und naja der Klassiker ist schön und gut, aber man muss auch mal mit der Zeit gehen... Und es kann mir keiner erzählen das das alte CS spielerisch irgendwie besser is und CSS da nich dran rankommt...
Der der sowas behauptet hat einfach nie wirklich Source gespielt meiner Meinung nach ^^
Bei CS:GO wird es denk ich mal auch ne Weile dauern bis es sich etabliert hat, trotzdem bin ch da lieber vom Anfang an mit dabei...
dafür lag der kadaver heute morgen ganz gut
filmriss und ne laune, willste garnicht wissen..... werd mich wohl verpissen ^^ die wollte eh shoppen gehen
Atlantis? A T L A N T I S ?
Ich kreire mein eigenes Reich, mit blackjack und nutten und reflox darf auch kommen ^^
Soll ich dir meine Ex bringen? Gutbestückte Philippinerin