Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

jop ich studiere jetzt raumplanung was eigentlich eh meine erste wahl egwesen wäre

& danke an alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mann die klauen mir die Arbeit weg! AUSLENDAH RAUHS!AUSLENDAH RAUHS!

Was glaubste was ich die ganze Zeit mache? Bewerben hier bewerben da. Ich hoffe das es diesmal klappt
Wenns nicht klappt kannst Du mir sonst mal Deine Bewerbungsunterlagen mailen. Vielleicht kann man da was verbessern.

Wenn ich dran denke, dass ich meine erste Bewerbung damals noch von Hand geschrieben hab, weil jemand behauptete, das sei "viel persönlicher als ein Schreibmaschinen- oder Computerbrief"...kein Wunder hab ich den Job nicht erhalten ^^

Edit: Und wenn ich dran denke, dass wir das 10-Finger-System noch auf Schreibmaschinen gelernt haben, fühl ich mich echt alt -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Mal ehrlich, Analsex ist doch total widerlich.
Ich frag mich immer was für eine verstörte Notgeile Sexualität die Leute haben, die das praktizieren.
Warum nicht gleich den Penis ins vollgeschissene Klo stecken? Warscheinlich wäre das zu feucht.

Und nein ich gehe nicht weiter ins Detail. ^^

Grad Post von der Polizei bekommen ._.
Meine Augen sind zu schlecht...

Ich weiß, das magst du vielleicht nicht hören, aber sieh es positiv. Du kannst irgendwas anderes machen und die Nachteile des Polizeidienstes bleiben dir erspart.

jop ich studiere jetzt raumplanung was eigentlich eh meine erste wahl egwesen wäre

Bin sicher das macht dir auf Lange Sicht mehr Freude.

Mal ehrlich, Analsex ist doch total widerlich.
Ich frag mich immer was für eine verstörte Notgeile Sexualität die Leute haben, die das praktizieren.
Warum nicht gleich den Penis ins vollgeschissene Klo stecken? Warscheinlich wäre das zu feucht.

Und nein ich gehe nicht weiter ins Detail. ^^

Also bitte, da gibt es wesentlich schlimmeres!

Morgen ....
Was sind denn das für Themen hier?! Örks...
Konov, Konov, Konov ....(bitte mit bildlichem Kopfschütteln vorstellen und bedeutungsschwangere Stimme..)

War ein ziemlich gutes Gefühl heute dem Chef in der besseren Position gegenüber zu treten, Gehaltsforderung hat ja auch geklappt

War ein ziemlich gutes Gefühl heute dem Chef in der besseren Position gegenüber zu treten, Gehaltsforderung hat ja auch geklappt
Wie bist Du das angegangen? Das hab ich auch noch vor mir. Muss aber noch bis Februar damit warten, wenn ich ein weiteres Papierchen hab, vorher lohnt das noch nicht.

Edit: Und wenn ich dran denke, dass wir das 10-Finger-System noch auf Schreibmaschinen gelernt haben, fühl ich mich echt alt -.-
Pff - hab ich auch! So auf Maschinen ohne Buchstaben - allerdings schon elektrische Schreibmaschinen (aber ohne Display). Zu Hause hatte ich auch noch ne mechanische wo ich die Buchstaben ueberklebt hab zum Ueben. Verdammt lang her - 15 Jahre oder mehr...

Morgen ....
Was sind denn das für Themen hier?! Örks...
Konov, Konov, Konov ....(bitte mit bildlichem Kopfschütteln vorstellen und bedeutungsschwangere Stimme..)

Der Kommentar bestätigt meine These

Und glückwunsch dass du das von deinem Chef abringen konntest... nach der spontan-Kündigungs-Nummer war das auch bitter nötig, sonst kann man sich gleich was neues suchen.

Japp. Am Donnerstag und zwar fristlos. Dann hat er mir gestern auf den AB gesprochen ich soll heute um 9.00 Uhr im Büro erscheinen. Erst war er der Meinung, es wäre ja alles ok und ich sollte mal froh sein, dass ich den Job wieder hätte....pffft...Den Zahn hab ich ihm aber gezogen und meine Gehaltsforderung angebracht. Das hat er dann schweren Herzens geschluckt​

Also ich weiss ja nicht was bei Euch vorgefallen ist, aber fristlose Kündigung ist bei nem normalen Arbeitsvertrag nur erlaubt, wenn Du irgendwas Dummes angestellt hast, sonst ist das klar gegen das Gesetz und das darf und kann er nicht ohne Weiteres tun.

Zurück