S
seanbuddha
Guest
Also ich bin mit meinem FSJ zufrieden
ich studiere jetzt raumplanung
reflox such dir arbeit ^^ !
Was glaubste was ich die ganze Zeit mache? Bewerben hier bewerben da. Ich hoffe das es diesmal klappt
Wenns nicht klappt kannst Du mir sonst mal Deine Bewerbungsunterlagen mailen. Vielleicht kann man da was verbessern.Was glaubste was ich die ganze Zeit mache? Bewerben hier bewerben da. Ich hoffe das es diesmal klappt
Grad Post von der Polizei bekommen ._.
Meine Augen sind zu schlecht...
jop ich studiere jetzt raumplanung was eigentlich eh meine erste wahl egwesen wäre
Mal ehrlich, Analsex ist doch total widerlich.
Ich frag mich immer was für eine verstörte Notgeile Sexualität die Leute haben, die das praktizieren.
Warum nicht gleich den Penis ins vollgeschissene Klo stecken? Warscheinlich wäre das zu feucht.
Und nein ich gehe nicht weiter ins Detail. ^^
Also bitte, da gibt es wesentlich schlimmeres!
Wie bist Du das angegangen? Das hab ich auch noch vor mir. Muss aber noch bis Februar damit warten, wenn ich ein weiteres Papierchen hab, vorher lohnt das noch nicht.War ein ziemlich gutes Gefühl heute dem Chef in der besseren Position gegenüber zu treten, Gehaltsforderung hat ja auch geklappt
Pff - hab ich auch! So auf Maschinen ohne Buchstaben - allerdings schon elektrische Schreibmaschinen (aber ohne Display). Zu Hause hatte ich auch noch ne mechanische wo ich die Buchstaben ueberklebt hab zum Ueben. Verdammt lang her - 15 Jahre oder mehr...Edit: Und wenn ich dran denke, dass wir das 10-Finger-System noch auf Schreibmaschinen gelernt haben, fühl ich mich echt alt -.-
Morgen ....
Was sind denn das für Themen hier?! Örks...
Konov, Konov, Konov ....(bitte mit bildlichem Kopfschütteln vorstellen und bedeutungsschwangere Stimme..)
War ein ziemlich gutes Gefühl heute dem Chef in der besseren Position gegenüber zu treten, Gehaltsforderung hat ja auch geklappt