Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Na klar, war das nicht rechtens. Er war gereizt und hatte einen Machtrausch^^ Und da ich auch noch die Innendienstleitung habe, wäre es auch ziemlich teuer für ihn gekommen; beim Anwalt war ich natürlich schon.
Frage war für mich nur, will ich dort weiter arbeiten? Oder such ich was Neues? So hab ich erstmal mehr Geld und such mir jetzt schön was Neues!

Also es macht aufjedenfall mehr spaß. Und ist auch irgendwie garnicht unhygenisch wie alle immer denken das einzige Problem ist das es für sie viel anstrengender ist & es generell mehr aufwand benötigt (gleitgel etc) weil es so wie in den ganzen pr0ns einfach nicht läuft.

Also es macht aufjedenfall mehr spaß. Und ist auch irgendwie garnicht unhygenisch wie alle immer denken das einzige Problem ist das es für sie viel anstrengender ist & es generell mehr aufwand benötigt (gleitgel etc) weil es so wie in den ganzen pr0ns einfach nicht läuft.

Kann ich nicht beurteilen, aber solang du deinen Spaß hast freut es mich^^

Wenns nicht klappt kannst Du mir sonst mal Deine Bewerbungsunterlagen mailen. Vielleicht kann man da was verbessern.

Wenn ich dran denke, dass ich meine erste Bewerbung damals noch von Hand geschrieben hab, weil jemand behauptete, das sei "viel persönlicher als ein Schreibmaschinen- oder Computerbrief"...kein Wunder hab ich den Job nicht erhalten ^^

Edit: Und wenn ich dran denke, dass wir das 10-Finger-System noch auf Schreibmaschinen gelernt haben, fühl ich mich echt alt -.-

Meine Bewerbung ist eigentlich gut, die wurde schon mehreren durchgecheckt die täglich viele Bewerbungen erhalten.

@sean

Schau dir mal an wie ich das caps geschrieben habe. Sollte aufklären oder?

Mehr Spaß würde ich jetzt nicht sagen.

Hat halt trotzdem irgendwas, allerdings macht das auch nicht jede u know...

Wie jetzt? Klär mich auf mit deiner Lebensweisheit

Oh schade ich dachte die Occupy-Diskussion geht hier weiter...
Bin ich froh das sie diese Spinner jetzt weggejagt haben aus dem Park vor der EZB... Das hat das ganze Stadtbild beschmutzt

Danke dass du uns an deinem Sexualleben Teil haben lässt ^^

oh man was habe ich da nur im nachtschwärmer losgetreten
naja madame is back und wieder gut drauf. gab sogar ein dönertier für moi

Soll ich meine Erlebnisse noch teilen? Ich habs einmal probiert, dann hat sie so einen dröhnen lassen, da wars für den Abend vorbei.

Soll ich meine Erlebnisse noch teilen? Ich habs einmal probiert, dann hat sie so einen dröhnen lassen, da wars für den Abend vorbei.
Also entweder...
...ist die Geschichte unwahr.
...bist Du doch n Kerl.
...bist Du ein Zwitter.
...bist Du umgebaut.
...wars mit Spielzeug(was wiederum bedeuten würde, dass Du lesbisch oder bi bist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fall für Galileo Mystery. Aber ich gebe dir einen Tipp

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wie mir grad die ganzen "scheiße auf...." witze durch den kopf gehen

nein die lass ich hier nicht vom stapel

Also entweder...
...ist die Geschichte unwahr.
...bist Du doch n Kerl.
...bist Du ein Zwitter.
...bist Du umgebaut.
...wars mit Spielzeug(was wiederum bedeuten würde, dass Du lesbisch oder bi bist)

Ich tippe Reflox ist dochn Kerl ^^

Sonst würde es keinen Sinn ergeben, dass "SIE" einen hat dröhnen lassen

Zurück