Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Also ich habe damals nichts gesagt. Nur den Kopf auf den Tisch geschlagen und ganz sicher nicht wegen "ihr".

ja wir ham uns doch alle ganz doll lieb. nur hier und da mal ein riesengroßer flame ^^

Grüezi miteinand'
Das ist der Ausblick wenn ich auf der Dachterasse sitze und morgens schön kaffee trinke

Und mein Papa hatte ne überraschung...seine Freundin ist Schwanger und ich bekomme bald noch einen Bruder und eine zweite Schwester

Bin wieder weg!

Zuletzt bearbeitet:
ouh ouh lueged, de Dütsch mit sim verkackte schwizerdialäkt chunnt wiedr

oi freu dich, die Sturmwolken ziehen zu euch nach Sargans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch sean und viel Spass noch in den Bergen^^

@Olli

Hat CS nicht immer schon irgndwie süchtig gemacht? Egal welche Version?
Wie bei 1.6 und CSS

Ja aber hab cs:s lange nicht mehr gespielt & vergessen wieviel spaß das einfach gemacht hat

Ich glaube in CS würde ich noch mehr ragen als in COD und LoL zusammen ._.

Da ist aber auch ok. Aber bei LOL hasse ich es wenn Leute ragen weil es ein 5v5 ist mit festen Rollen

Die Argumentation erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Warum ist es okay in Cs zu Ragen aber in LOL nicht und was hat 5vs5 und feste Rollen damit zu tun ?

Die Argumentation erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Warum ist es okay in Cs zu Ragen aber in LOL nicht und was hat 5vs5 und feste Rollen damit zu tun ?

So lange man nicht im Turnier spielt, kann man ein schlechtes Team durch Skill kompensieren.

Naja bei Cs kommt dann einfach ein neuer rein bzw wird die Stelle (je nach spieltyp) von einem BOT ersetzt.
Bei LOL bleibt die Stelle dann einfach leer. Und ab da ist es dann 4vs5. Außerdem gibt es bei CS ja keine so ausgeprägten Rollen wie bei LOL (Tank,APMID,AD CARRY,SUPPORT,JUNGLER) also selbst wenn jmd leavt & ein neuer rein kommen sollte (was nicht geht) heißt das ja nicht das die fehlende Rolle auch ersetzt wird.

Ahh okay ihr setzt Ragen mit Leaven gleich dann macht das ganze auch Sinn

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/thank_you_internet_7205.jpg

Zurück