Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann mir jemand erklären, welche Störungen hiermit gemeint sind: "Von der Berechnung der Verfügbarkeit ausgenommen sind Störungen, die nicht von der Gesellschaft [mein Kabelinternetanbieter] zu vertreten sind (...)"?

Kann mir jemand erklären, welche Störungen hiermit gemeint sind: "Von der Berechnung der Verfügbarkeit ausgenommen sind Störungen, die nicht von der Gesellschaft [mein Kabelinternetanbieter] zu vertreten sind (...)"?

Warscheinlich sowas wie Naturgewalten.
Wenn morgen ein Tsunami die Kabel Deutschland Zentrale überflutet, kann ich mich nicht bei denen beschweren - um es einfach auszudrücken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

9gag till death

Eingebundener Inhalt

!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mago was du machen kannst ist die tage die das internet weg ist von deiner rechnung abziehen - falls du das internet geschäftlich brauchst die kosten für ersatz einfordern bzw eine gutschrift anfordern.

die telekom hatte als sie einen neukunden ans internet angeschlossen hatten mein telefon und internet und tv gekillt ich hatte 70 stunden lang kein internet weil deren techniker müllgebaut hat

ich bekam die tage gutgeschrieben plus 25 euro gutschrift auf nächste rechnung

Vielleicht solltet ihr die differenzen per PM nochmal klären, dann gibts auch kein Gebashe mehr ^^

Da gibt es rein gar nichts zu klären. Ich habe nichts gegen ihn persönlich. Ich schau mir ja auch nicht jeden seinen Kommentare an, nur wenn ich mal über einen stolpere in dem völliger Humbug steht kriegt er das von mir in meiner gewohnt zynischen Art zurück. Egal ob da nun Kamsi, Wrynn, Konov, Reflox oder wessen Namen auch immer neben dem Posting steht.

yeah wie kamsi mich nicht auf seiner abschussliste hat

Eingebundener Inhalt

nüscht mehr lange

Ihr habt auch kein anderes Thema? Dann redet meinetwegen lieber über Brüste oder so...

Blödes BF3 is schon ganz schön Buggy gewesen... Ich musste x Missionen neu starten weil irgendwelche Fuzzis denen ich folgen musste einfach nich weiter gelaufen sind und eben ganz am Ende hab ich bei dem Quick-Time-Event gegen nen unsichtbaren Solomon gekämpft das war irgendwie schräg

Naja 1x gespielt und nie wieder, egal...

Also wenn ich Seanbuddha links stehen sehe, kriege ich immer solch eine Wut...

mago was du machen kannst ist die tage die das internet weg ist von deiner rechnung abziehen - falls du das internet geschäftlich brauchst die kosten für ersatz einfordern bzw eine gutschrift anfordern.

die telekom hatte als sie einen neukunden ans internet angeschlossen hatten mein telefon und internet und tv gekillt ich hatte 70 stunden lang kein internet weil deren techniker müllgebaut hat

ich bekam die tage gutgeschrieben plus 25 euro gutschrift auf nächste rechnung
Ich will raus aus dem Vertrag ... 70 Stunden ist ja nichts im Vergleich zu dem was ich hier habe.

Laut AGB darf ich das Internet ja nicht mal geschäftlich nutzen.

Am 29.08. kommt Patch 5.0.4 für WoW - wie soll ich den runterladen mit UMTS?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Seanbuddha links stehen sehe, kriege ich immer solch eine Wut...

Ich mach das generell auch schon vorher vom Poster abhängig ob mir der Post jetzt passt oder nicht, noch bevor ich den lese hab ich das eigentlich schon entschieden...

Ja man H2O geht mir auch voll auf den Sack weil er mich in MW3 immer besiegt!

Vorallem wählt er dann immernoch solche doofen Waffen aus wie die M60!

Zurück