so legga pilsgen
Kann mir jemand erklären, welche Störungen hiermit gemeint sind: "Von der Berechnung der Verfügbarkeit ausgenommen sind Störungen, die nicht von der Gesellschaft [mein Kabelinternetanbieter] zu vertreten sind (...)"?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aso ... also wenn sie aber dran schuld sind, dann zählt das für die Berechnung? Gut ^^Warscheinlich sowas wie Naturgewalten.
Wenn morgen ein Tsunami die Kabel Deutschland Zentrale überflutet, kann ich mich nicht bei denen beschweren - um es einfach auszudrücken
Vielleicht solltet ihr die differenzen per PM nochmal klären, dann gibts auch kein Gebashe mehr ^^
Ich will raus aus dem Vertrag ... 70 Stunden ist ja nichts im Vergleich zu dem was ich hier habe.mago was du machen kannst ist die tage die das internet weg ist von deiner rechnung abziehen - falls du das internet geschäftlich brauchst die kosten für ersatz einfordern bzw eine gutschrift anfordern.
die telekom hatte als sie einen neukunden ans internet angeschlossen hatten mein telefon und internet und tv gekillt ich hatte 70 stunden lang kein internet weil deren techniker müllgebaut hat
ich bekam die tage gutgeschrieben plus 25 euro gutschrift auf nächste rechnung
Also wenn ich Seanbuddha links stehen sehe, kriege ich immer solch eine Wut...
Also wenn ich Seanbuddha links stehen sehe, kriege ich immer solch eine Wut...