Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Oh war falscher Fred ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffe ich mal das du recht bald ein Ergebnis zurück bekommst und die Note in Ordnung geht, damit du Grund zum feiern hast...

Dann hoffe ich mal das du recht bald ein Ergebnis zurück bekommst und die Note in Ordnung geht, damit du Grund zum feiern hast...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke Davatar, musste ich es net raussuchen

Und gefeiert wird so oder so, trotzdem merci

Und so liebe Kinder macht man Gulasch

tumblr_m9nbokxIgu1r6g7k5o1_500.gif

Als ich das Video gesehn habe, hab ich mir gedacht "Ouh, das muss bestimmt weh tun"..ich hab trotzdem gelacht.

Hab gestern Paralympics eingeschaltet. Blindenfußball. Super Sport :-)

Hab gestern Paralympics eingeschaltet. Blindenfußball. Super Sport :-)

Ich glaub als Torwart biste da am hintern. Ich mein der Ball klingelt ja, aber trotzdem...:<

Ich sollte mal mein Zeug packen, aber ich kann mich dazu nicht überwinden gerade...zu faul. :< Dabei hab ich nurnoch 2h zeit dazu.

Warum? Der Torwart ist nicht blind! Der ist die Person, die die Anweisungen gibt.

Der Torwart ist nicht blind?

Hmm, jetzt klingt das schon viel weniger toll.

Der wird noch gedacht haben: "Schau mal, ne Welle" und schon wurd's dunkel. Hehehe.

Zurück