Jap, ganz sicher. Im ersten Teil wurden ja Frau und Kind von Max Payne ermordet, da gehts auch ständig um dieses Drogenzeug und Max hat immer mal wieder Albträume und/oder Drogentrips. Der zweite Teil hingegen ist eher ne Art Rachefeldzug von Max gegenüber allen Leuten, die am Komplott beteiligt waren. Dort kommen soweit ich mich erinnere keine Traumsequenzen mehr vor. Beide Teile sind auch erst dann wirklich spannend, wenn man sie im Hardcore-Schwierigkeitsgrad durchzockt, denn dort kann man nur einmal pro Abschnitt speichern und muss gut auf die Munitionsbestände achten.Sicher das das nich im zweiten Teil war? Bin ich mir eigentlich sehr sicher...
Naja das war ja auch nich der Grund. Ich weiß das mir der zweite auf jeden Fall nich gefallen hat, warum weiß ich allerdings gar nich mehr ^^
Glaub ich hatte den auch wenige Stunden nach dem Kauf schon durch, ich meine der wäre auch extrem kurz gewesen... Zum Glück...
Edit: Ja ZAM, dass dein PW safe is kann ich mir denken, btw ^^
Um den Ruf des Branchenriesen Electronic Arts ist es nicht gut bestellt. Fans werfen dem Publisher unter anderem die kommerzielle Ausbeutung namhafter Studios und ihrer Marken vor. Aktuelles Beispiel: Bioware mit Mass Effect 3. EA Games-Chef Frank Gibeau weist die Vorwürfe von Spielern in einem aktuellen Interview entschieden zurück. EA würde sich nicht in die kreativen Entscheidungen der einzelnen Teams einmischen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So soll Steam also bald ausschauen... mit Windows 8 natürlich. Nachvollziehbar, aber ich mag es trotzdem nicht.