Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Heh der zweite Teil war doch toll, was hast Du gegen ihn? Ansonsten gespielt hab ich den 3. Teil nicht, aber gelesen, es sei eher ein eignes Spiel als Max Payne.

Ach ich fand den zweiten Teil voll dämlich...

Ich kann mich noch an diese Abschnitte erinnern bei denen man in diesem schwarzen "Raum" nur auf dieser Blutlinie laufen konnte und dann darauf zum Ausgang balancieren musste. Mindestens 1x konnte man am Anfang direkt nach links springen und konnte direkt beim Ausgang landen xD

Ich installiere mir gerade Teil 3, dauert ja eeeewig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abschnitte mit diesem schwarzen "Raum" und den Blutlinien waren im ersten Teil, nicht im zweiten Das waren die Traumsequenzen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und naja...dämlich...ich fands einfach mühsam auf den Linien zu gehn, aber die Traumsequenzen selbst hatten ein extremes Grusel-Flair, das man selten in nem Spiel hat.

Edit: Schau bei 3:38

panik.gif

Sicher das das nich im zweiten Teil war? Bin ich mir eigentlich sehr sicher...

Naja das war ja auch nich der Grund. Ich weiß das mir der zweite auf jeden Fall nich gefallen hat, warum weiß ich allerdings gar nich mehr ^^

Glaub ich hatte den auch wenige Stunden nach dem Kauf schon durch, ich meine der wäre auch extrem kurz gewesen... Zum Glück...

Edit: Ja ZAM, dass dein PW safe is kann ich mir denken, btw ^^

Sicher das das nich im zweiten Teil war? Bin ich mir eigentlich sehr sicher...

Naja das war ja auch nich der Grund. Ich weiß das mir der zweite auf jeden Fall nich gefallen hat, warum weiß ich allerdings gar nich mehr ^^

Glaub ich hatte den auch wenige Stunden nach dem Kauf schon durch, ich meine der wäre auch extrem kurz gewesen... Zum Glück...

Edit: Ja ZAM, dass dein PW safe is kann ich mir denken, btw ^^
Jap, ganz sicher. Im ersten Teil wurden ja Frau und Kind von Max Payne ermordet, da gehts auch ständig um dieses Drogenzeug und Max hat immer mal wieder Albträume und/oder Drogentrips. Der zweite Teil hingegen ist eher ne Art Rachefeldzug von Max gegenüber allen Leuten, die am Komplott beteiligt waren. Dort kommen soweit ich mich erinnere keine Traumsequenzen mehr vor. Beide Teile sind auch erst dann wirklich spannend, wenn man sie im Hardcore-Schwierigkeitsgrad durchzockt, denn dort kann man nur einmal pro Abschnitt speichern und muss gut auf die Munitionsbestände achten.
Es gab übrigens auch nen Film "Max Payne":
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Der kommt meiner Meinung nach schon recht nahe ans erste Spiel ran.

Edit: So schaurig wie diese Junkies, die da überall im ersten Teil rumlagen/sassen und ständig "He's coming, he'ssss comminnnnnggg!!!!" flüsterten, so schaurig wars mir selten in nem Spiel

der 3te teil halt bissel geschnitten

zivilisten sind unverwundbar weder dein beschuss noch die vom gegner stört sie und ragdoll wurde entfernt wenn der gegner tot ist

Noxiels Avatar macht bei mir immer gute Laune :B

DAS IST EINE LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGE!

Eingebundener Inhalt

Um den Ruf des Branchenriesen Electronic Arts ist es nicht gut bestellt. Fans werfen dem Publisher unter anderem die kommerzielle Ausbeutung namhafter Studios und ihrer Marken vor. Aktuelles Beispiel: Bioware mit Mass Effect 3. EA Games-Chef Frank Gibeau weist die Vorwürfe von Spielern in einem aktuellen Interview entschieden zurück. EA würde sich nicht in die kreativen Entscheidungen der einzelnen Teams einmischen.

http://www.pcgames.d...nehmen-1023650/

und im himmel ist jahrmarkt ^^

und gibts noch eine suckerpunch version des liedes @shikari

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

So soll Steam also bald ausschauen... mit Windows 8 natürlich. Nachvollziehbar, aber ich mag es trotzdem nicht.

Eingebundener Inhalt

So soll Steam also bald ausschauen... mit Windows 8 natürlich. Nachvollziehbar, aber ich mag es trotzdem nicht.

.... wtf hat der viele Games und ich dachte ich wäre mit ca. 50 gut dabei. o_O

mfg

Zurück