Muarr, ich hatte mal ein Haargel, da stand zwar drauf es halte viel aus, aber in Wirklichkeit wars eher Null-Wetter-Taft. Egal ob Wind, Sonne oder Regen, die Frisur hielt nicht. Nach ner Woche testen hab ich den Mist weggeworfen ^^ Zum Glück gibts Fructis Hard Glue, das hält was es versprichtMooooooin!
man man man war das heut nacht kalt...
Frankfurt, 11°C, wolker bis heitig
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Balkon schon, aber dort keinen TischInnerhalb der Wohnung zu grillen find ich eh...unüblich. Hast Du keinen Balkon oder ne Veranda oder sowas? Oder nen Gemeinschaftsgarten?
Da muss man halt improvisieren. Leere Bierkästen stapeln zum Beispiel...
Ja das sollte das kleinste Problem sein. Du hast folgende Möglichkeiten:Balkon schon, aber dort keinen Tisch
Ich denke es geht ihm weniger darum wo er isst, sondern eher da wo er seinen Grill hinstellt. Da er in der Wohnung grillt nehme ich an ein Elektrogrill, alles andere wäre... naja... Recht unpraktisch für den Betrieb innerhalb seiner 4 Wände...
wie willste eine kohlenmonoxid vergiftung bekommen bei einem elektro grill ????