Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Was lief da überhaupt? Mal abgesehen, daß "Dr. Who" schlecht übersetzt wird, ist seit drei Staffeln der Herr Moffat am Werk. Unter der Regie von RTD durfte er halt nur die jeweils "perfekte Folge ("Are you my mommy?" bzw. "Don't blink!") abliefern. Seitdem hat sich das durchaus gesteigert - und Matt Smith ist die perfekte Personifizierung von "Hard Ass" und "Trash-Talk"!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
2 Bier getrunken (0,3!) und völlig fertig.

Nein, ich vertrage wirklich keinen Alkohol mehr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

<3 Extra 3

Kann mir ma einer verklickern wie ich dieses scheiß Half Life Black Mesa zum laufen krieg? -.-

Hab mich extra deswegen schon bei Steam angemeldet und mir diese komische SDK runtergeladen aber wie zum Henker öffne ich den Rotz ohne exe.

Kann mir ma einer verklickern wie ich dieses scheiß Half Life Black Mesa zum laufen krieg? -.-

Hab mich extra deswegen schon bei Steam angemeldet und mir diese komische SDK runtergeladen aber wie zum Henker öffne ich den Rotz ohne exe.

Braucht man für das nicht HL2 ?:l

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, wir reden hier über diese Wasserschnecke die aussieht wie ein Drache und jetzt ist sie auf allen Like-Seiten auf Facebook. Wer von euch war das? D:

Doubleposting like a Penner!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist die inteligente werbung von buffed

doofkatze hat von samsung und klagen gesprochen und es gab gleich auf der buffed hauptseite samsung handyangebot samt passender rechtschutzversicherung ^^

buffed kontrolliert wohl das ganze Internet! Nur weiss das niemand. Wir müssen die Leute warnen :o

und was hat

ZAM ist die Abkürzung für:

Zeitschrift für Aszese und Mystik

mit zu tuen

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück