Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Da ich befürchten muss, dass man mich falsch verstanden hat, ich meinte eigentlich den Zusammenhang zwischen Reflox scheinbaren Aggressionsproblemen und dem was er eigentlich anprangert...

Das passt nicht zusammen... er will massive Gewalt einsetzen um die Zeitung abzuhalten noch mehr Gewalt "da unten" zu erzeugen... aber hey... machen wir's wie "da unten", wenn es uns nicht passt, wird denen einfach mal das richtige Denken eingeprügelt...

Vorallem provoziert man mit solchen Sachen Terrorismus. Wollt ihr wirklich täglich damit leben, dass einer in die Uni reinrennen könnte und eine Bombe zündet? Also ich nicht.

Tja Selor, das Problem ist, dass ihr es verbal scheinbar nicht versteht. Wenn irgendeine Zeitung unbedingt ihre Pressefreiheit behalten muss und deswegen Leben aufs Spiel setzt, dann macht mich das schon ziemlich aggressiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passt nicht zusammen... er will massive Gewalt einsetzen um die Zeitung abzuhalten noch mehr Gewalt "da unten" zu erzeugen... aber hey... machen wir's wie "da unten", wenn es uns nicht passt, wird denen einfach mal das richtige Denken eingeprügelt...
Achja, das war auch mein erster Gedanke

Wegen diesem Satz gehst du davon aus, dass er Aggressionsprobleme hat ? Er hat es einfach nur übertrieben dargestellt.

Mensch Leute Wenn ZAM hier gleich reinschaut gibt es wieder die Keule, politische und kulturelle Diskussionen sind hier ja gern gesehen.

560879_427358050645438_1696832466_n.jpg

Vorallem provoziert man mit solchen Sachen Terrorismus. Wollt ihr wirklich täglich damit leben, dass einer in die Uni reinrennen könnte und eine Bombe zündet? Also ich nicht.

Ehrlich gesagt wird die Sorge immer bleiben, egal was sich weltpolitisch die nächsten Jahrzehnte so ändert.

Für die Schafe empfehle ich eine iSchere oder einen iRasierer.

Auf den iPott Sheep Edition passen übrigens 20000 Musiktitel[sup]1[/sup]

1) Erhältlich im iTunes Store für 20000 Euro.

PS: Wie heißt eigentlich das Lied am Anfang?

Zuletzt bearbeitet:
Bin aufer Arbeit. Mittagspause. ^^ Ansonsten Lol. =

WoW wird eh schwer. Glaub manchmal ich bin hier der einzige aus Antonidas.

edit: wobei Serverübergreifend ging ja mitlerweile auch.

Ein Arbeitskollege ist gestern auch ausgerastet - wollte unbedingt ein iFöhn 5. Warum auch immer. Hat alle Läden angerufen, ob die das Ding lieferbar haben. Und hat dann irgendwo einen Vertrag abgeschlossen über gleich zwei von den Dingern (Freundin mußte ja ebenfalls versorgt werden), OBWOHL er noch einen anderen Vertrag hat. Weil man braucht das halt. Wie gesagt: Warum auch immer....

Ein Arbeitskollege ist gestern auch ausgerastet - wollte unbedingt ein iFöhn 5. Warum auch immer. Hat alle Läden angerufen, ob die das Ding lieferbar haben. Und hat dann irgendwo einen Vertrag abgeschlossen über gleich zwei von den Dingern (Freundin mußte ja ebenfalls versorgt werden), OBWOHL er noch einen anderen Vertrag hat. Weil man braucht das halt. Wie gesagt: Warum auch immer....

Das macht Apple mit den Menschen...

Eine seiner ersten Amtshandlungen war dann, Siri zu sagen, sie solle auf Facebook posten, er habe das iFöhn 5. Siri sagte dann, sie wisse nicht, wo Facebook ist .

Und das Ding ist ja tatsächlich unten anders als bisherige iFöhns; passen also nicht mehr in bisherige Dockingstations. Würde mich ja ärgern, wenn ich zu den Leuten gehören würde, die 500 Euro und mehr für z. B. eine Wadia-Docking-Station (braucht man UNBEDINGT als audiophiler Trendsetter) ausgegeben haben....

Egal, ist halt iShit (nur wegen des Begriffes eingeworfen - die Geräte sind ganz ordentlich, wenn auch teuer und halt mit Einschränkungen, die mir auf den Sack gehen. Mir gefällt nur das sektenähnliche im Verhalten der Leute nicht; das sind doch nur Gebrauchsgeräte, die man eh dauernd ersetzt...).

Sagt mal, welche Kopfhörer benutzt ihr so für unterwegs? Mir gehen meine "Plug-Ins" auf die Eier. Hab' letztens den Sony MDR-XB500 gehört; der war ganz ordentlich, aber viel zu viel Bass. Nutzt jemand den Sony MDR-ZX600MB?

Zurück