Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich bin verliebt und ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll...scheiß schüchternheit....:<

Ach, hallo btw. :<

mh...wäre ne Option. Aber dann ist da die Schüchternheit und die Idee ist verworfen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

leider hat er nie richtig getroffen

da ich kein doppelpost machen kann ^^

moin und

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/11659298.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgäääähhhnnn
mein Urlaub ist rum ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sup pardpeople. Bin grade aus dem Unterricht geflogen weil mein Shirt Grau und nicht weiß ist. Dabei ist das ein minimaler Grauton. Naja, heute keine Schule mehr....dämlicher lehrer. ^^

warum fliegt man da aus der schule ?

Gute frage, es ist Kochen gewesen. Wir haben einen "Kleiderkodex". Ich hatte alles dabei, auch das Shirt, nur war das eben einen Ton zu Grau. Also kann ich nicht mitmachen und "durfte" Heim. Und für 2Schulstunden um 13:30 - 15uhr geh ich da nichtmehr hin. Vll hab ich mich auf dem Heimweg verletzt, dürfte die Schule haften, so einfach haben die mich nicht zu entlassen, vorallem war es keine richtige Entlassung. =)

Gute frage, es ist Kochen gewesen. Wir haben einen "Kleiderkodex". Ich hatte alles dabei, auch das Shirt, nur war das eben einen Ton zu Grau. Also kann ich nicht mitmachen und "durfte" Heim. Und für 2Schulstunden um 13:30 - 15uhr geh ich da nichtmehr hin. Vll hab ich mich auf dem Heimweg verletzt, dürfte die Schule haften, so einfach haben die mich nicht zu entlassen, vorallem war es keine richtige Entlassung. =)

Wenn du so rausgeschmissen wirst, sollteste besser vorher zum Sekreteriat bzw. zum Direktor, um die Situation vollends zu klären.

Nicht, weil man das allgemein so macht, wenn man rausgeschmissen wird, sondern weil so eine Klärung mit einem Dritten eindeutiger ist.

1 Ton zu grau? Das lasse ich bei nem Fototermin gelten.

So aber reicht es ja dann, wenns etwas verwaschen ist^^

<mooooooiiiiin ihr!

Ich bin kraaaaaaaank :crying:

Hocke seit Samstag nur Zuhause rum, total ätzend... Zum Glück ist Borderlands 2 rausgekommen, da wird mir wenigstens nich langweilig...
Deshalb bin ich wohl auch schon knapp Level 20 seit gestern xD

Leider nur alleine, spiel erst in 1-2 Wochen Co-Op mit der XBOX dann allerdings wenn wir dann alle mal Zeit finden...
Das die 5. Klasse erst nachgeliefert wird hat irgendwie keiner von uns gewusst ^^

Sonst noch jemand am zocken? Also mein Eindruck bis jetzt nach ca. 20-25 Spielstunden ist säääähr säääähr güüüüt!

Yay 1,2 und 9 10 unterricht, mein sportlehrer (9 10) sieht mich heute nicht ...

Als ich noch zur Schule gegangen bin ... ...konnte ich fahren und bin zu solchen Stunden nochmal aufgetaucht, auch wenn es wie hier Sport war. Und ja, das waren 20 km Weg und 30-40 Minuten Fahrtzeit.
Und Sport war bestimmt nicht mein Lieblingsfach.

Wenn du so rausgeschmissen wirst, sollteste besser vorher zum Sekreteriat bzw. zum Direktor, um die Situation vollends zu klären.

Da müsste ich leider an die Hauptstelle fahren, da bei uns die Schule neu als nebenstelle ist. Meine alte Schule hat sich aufgelöst und wir wurden von dieser übernommen. Bei uns gibt es noch kein Sekreteriat bzw Rektorat. ^^

ganz ehrlich, das ist mir zu dumm ...

Selbst schuld.

Ich bin bzw. war so ehrlich und habe meine Schulpflicht immer eingehalten. Genauso wie ich mich auch nie vor der Arbeit drücke, egal obs mir gerade so passt oder nicht.

Ist dir das zocken bzw. rumhocken inner Wohnung tatsächlich wichtiger?

Ja, ich konnte immer sehr gut über mein Leid klagen in der Schule, wie ätzend ich doch alles finde, wie viel lieber ich doch spielen würde (was ja tatsächlich so ist), dennoch habe ich nie geschwänzt. Ich glaube, da war mal eine Aktion, wo 90% der Klasse von vornherein abmachten, das wir dazu nicht erscheinen, wo ich dann natürlich nicht nein gesagt habe. Dafür gab es auch wegen der Einzigartigkeit (und dem Verständnis des Lehrers) auch nie eine Strafe. Aber schwänzen?? Tut mir leid, aber fürs blau machen fehlt mir das Verständnis. Dafür bin ich einfach zu verantwortungsbewusst.

Ich habe derzeit eine schwangere Kollegin, die wurde gerade eben für die ganze Woche krankgeschrieben (3. Monat), die schaut jetzt, wie es ihr morgen geht und kommt da wahrscheinlich wieder, weil sie die Arbeit nicht liegen lassen kann bzw. möchte. Ich werde derzeit ca. jeden zweiten Monat aufgrund meines nervösen Magens krank, fehle dann einen Tag, nehme Magentabletten und komme danach wieder am nächsten Tag.

Natürlich bin ich da nicht so verrückt wie mein Chef, der 7 Tage die Woche ins Büro kommt und der getreu dem Motto "solange nichts rausguckt oder fault" unterwegs ist, dennoch drücke ich mich nich einfach vor Dingen, nur weil ich darauf keine Lust habe.

Ich glaube, du kriegst grad ein komplett falschen Eindruck von mir.

Normalerweise bleibe ich ebenfalls bei sowas in der Schule hätte ich z.B. nur eine Freistunde dazwischen, jedoch ist mir der Zeitunterschied von 9:20 bis 15:30 einfach zu krass um dann nochmal hinzu fahren. Obwohl Sport eigentlich eins meiner Lieblingsfächer ist... Heute nutze ich die Zeit lieber um mein Zimmer aufzuräumen und um an meiner Facharbeit zu schreiben, die z.Z. sowieso Priorität hat. Wenn ich Kopfschmerzen habe quäle ich mich meistens auch in die Schule und wenn es dann schlimmer wird gehe ich zum Arzt und lass mich krankschreiben - ebenfalls hatte ich letztes Jahr eine Verletzung am Knie, mein Arzt meinte ich müsste nach der Op 2 Wochen nicht in die Schule - Ich bin aber Trotzdem gegangen...

Zurück