Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

erst im nachtschwärmer

Morgeeeeen...öh...Nachmittaaaaaaag!

Heute hatt ich ein Vorstellungsgespräch für ein Mandat, zu dem ich leider von meinem Arbeitgeber gezwungen worden bin. Ich kenne die Firma und die Abteilung, hatte mit den Leuten mehr zu tun als mir lieb war und das sind alles asoziale inkompetente Är***e dort (sorry anders kann ichs echt nicht ausdrücken). Ich möchte dort weder nen Tag, noch ne Woche, nen Monat und erst recht nicht fünf Monate arbeiten, auch nicht in nem Mandat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dafuq I just watched? O_o
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und wieso verlinkt ein Satw-Comic dahin?

Grad ne Bioklausur über Biomasse geschrieben,ohne zu wissen was Biomasse ist

Fast, versuch es mal mit Scandinavia and the World-Webcomic.

Grad ne Bioklausur über Biomasse geschrieben,ohne zu wissen was Biomasse ist

Mit dem Ausdruck Biomasse werden Stoffgemische bezeichnet, die in Lebewesen gebunden und / oder von ihnen erzeugt werden. Der Umfang dieser Stoffgemische wird in ihren Massen angegeben. Biomasse wird häufig nur für ausgesuchte, räumlich klar umrissene Ökosysteme erfasst. Oder aber sie wird bloß für bestimmte, einzelne Populationen herausgearbeitet. Gelegentlich gibt es zudem Versuche, die Biomasse der gesamten Ökosphäre abzuschätzen.

Mit dem Ausdruck Biomasse werden Stoffgemische bezeichnet, die in Lebewesen gebunden und / oder von ihnen erzeugt werden. Der Umfang dieser Stoffgemische wird in ihren Massen angegeben. Biomasse wird häufig nur für ausgesuchte, räumlich klar umrissene Ökosysteme erfasst. Oder aber sie wird bloß für bestimmte, einzelne Populationen herausgearbeitet. Gelegentlich gibt es zudem Versuche, die Biomasse der gesamten Ökosphäre abzuschätzen.
Ich bleib bei meiner Sephiroth-Theorie

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1live sucht heute ähnlich der Corporated Identity Slogans für ne Stadt.

Vorschläge waren beispielsweise: We can - You can - Borken
oder

Ahaus - In the Middle of the Street Lied

Hagen - nicht schön aber (zum Glück) selten

Eine Frage, kann ich morgen noch die Deluxe Version von MoP kaufen? Also die mit Mount und Pet. Ich weiss halt nicht ob das nur son Vorbestellerteil ist oder nicht

Eingebundener Inhalt

srsly? Ich meine, eine Laufanimation in der Luft?

Das sieht mir irgendwie mehr nach "Hey... eh... wir haben's nicht fertig gekriegt", "Ach scheiß drauf, die fressens schon!" aus...

Vorallem, als ob dieser fliegende Steinlöwe nicht schon genug wäre, nein jetzt brauchen wir noch Juwelenpanther die durch die Luft rennen

Pandaria ist draußen

WUHUUUU!

Gestern wars wirklich wie Sylvester, alle in Wartehaltung, dann der Lifestream um 22:30, um 0:00 werden wohl einige angestoßen haben.

War heut morgen schon online, schön leer, alles spielbar. Einfach schön :-)

Hat richtig Spaß gemacht.

Zurück