Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Schön find ich auch dass die Tagesschau die Demo nicht mit einem Wort erwähnt
Niemals! Die öffentlich rechtlichen Fernsehsender mit ihrer Informationspflicht müssen sich doch eher um so Dinge wie "Beckmann", "Wetten, dass?" usw. kümmern... das ist viel wichtiger, da kann man doch echt nicht noch jemanden abstellen um sowas aufzunehmen...

Oh wie schön mitzuerleben wie das Internet die Fernsehnachrichten ablöst.

Hoffendlich sind bald alle tot die noch Fernsehen gucken. ääähhhh.

Ganz ehrlich - am liebsten würde ich Religion aus der Welt verbannen - Krieg um den größeren, cooleren, imaginären, Freund ...

@Shika Ich bin Wasser mich gibt es auch immer ! und mich kann man anfassen und sehen, betet lieber mich an ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doesn't matter H2O, ich bin ne Gangman Style tanzende Katze.

noch eine Stunde. Noch eine verdammte Stunde...

(und schon seit 16:37 keine neue Meldung im SAP, mir is langweilig, etwas soll muss kaputt gehen, sonst werd ich wahnsinnig, ich brauch was zu TUEN.)

Du siehst immer so manisch aus, wenn du Zeitung liest und Kaffee trinkst. So unentspannt.... irgendwie.

Morgen

488250_522707887745690_738717944_n.jpg

viel zu spät aufgestanden.... weil meine frau sich gedacht hat mal das Rollo ganz runter zumachen damit es schön dunkel ist damit ich länger schlafen kann... als sie um 7 Uhr aufgestanden ist..... was an sich nicht falsch ist nur ohne wecker eben nicht... normal bin ich ja von alleine so um 9-10 Uhr wach.... mit Wecker....
Mit einem schrecken aufgewacht.... 20 vor 11 Uhr.....
Bad ... Küche.... den Katzen was zu essen zu geben... mir Kaffee.... dabei den Biomüllsack auf der Küchenplatte verteilt.... kotz... erster Anfall.... bis jetzt auch der einziger aber wenn ich schon so Anfang können es noch mehr werden... und ich hab noch einen ganzen Arbeitstag vor mir......

1live hat heute ne ganz nette Parodie auf die Gheissens :-)
"finanziell unterbelichtet"
"Rooobert..." - "Jaja, ich weiß, der Zug fährt 290 kmh. Dann gehts halt nich so schnell wie mittem Auto"
"Also für so Strecken bis 50 km empfehle ich den Privatjet. Geht schneller. Und es wird wärmer draußen."

Zurück