Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Und ich reg mich auf das ich so krank bin das ich gestern um 20 Uhr gepennt hab anstatt mir das Spiel anzugucken und jetzt muss ich mir von allen Seiten anhören was ich verpasst hab und wie geil wir doch gespielt haben und so

In den Hintern beißen könnt ich mir... Nie wieder werde ich krank, NIE WIEDER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so Kaffee leer Laune immer noch im Keller....ohhh hier gibt es keinen Keller.... scheiße... dann eben six feet under

ca.6000 Menschen beim Streik in Madrid ...rly ?!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aaaalter ich bin so blöd...

Passiert euch das manchmal das ihr durcheinander kommt wenn ihr 2 verschiedene Dinge machen wollt? Also gleichzeitig? In der einen Hand das, in der anderen das halt...

Anstatt dem Aschenbecher in der linken Hand auszuleeren habe ich soeben mein mühesam und mit viel Liebe belegtes Brötchen in den Mülleimer geworfen...

Ich glaube ich werde langsam dement... -.- Sowas passiert mir nicht zum ersten mal...

Am Sonntag habe ich anstatt des soeben benutzten Taschentuches meine Ferndbedienung in die Toilette geworfen...

Ich hoffe echt das liegt nur daran das ich einfach zu im Arsch bin wegen dieser elenden Grippe und das einfach nur unkonzentriertheiten sind...

Warum sagt mir keiner dass ich seid 6 Min. Pause hab....

Das bisschen Laune das aus dem Boden leicht Richtung Oberfläche gekrochen ist soeben schon wieder weiter two feet gesungen.

Aaaalter ich bin so blöd...

Passiert euch das manchmal das ihr durcheinander kommt wenn ihr 2 verschiedene Dinge machen wollt? Also gleichzeitig? In der einen Hand das, in der anderen das halt...

Anstatt dem Aschenbecher in der linken Hand auszuleeren habe ich soeben mein mühesam und mit viel Liebe belegtes Brötchen in den Mülleimer geworfen...

Ahahahah, ja das kenn ich

Sei froh, dass du in der anderen Hand nicht ein Glas hattest aus dem du trinken wolltest.... ist mir damals passiert.

Ich hatte mal so ein eingepacktes Brötchen in der einen Hand, und in der anderen meinen Kaffee. Ich wollte das Brötchen aufs Bett werfen, um hinter mir die Türe zu schliessen. Geworfen habe ich aber meinen Kaffee

Ich hatte mal so ein eingepacktes Brötchen in der einen Hand, und in der anderen meinen Kaffee. Ich wollte das Brötchen aufs Bett werfen, um hinter mir die Türe zu schliessen. Geworfen habe ich aber meinen Kaffee

Haha das ist schon ein wenig epic xD

Immer wenn ich etwas nicht finden kann suche ich mittlerweile im Kühlschrank, kaum zu glauben wie oft ich da fündig werde.
Ich denke mal einfach weil ich den entsprechenden Gegenstand (meistens ist es die Fernbedienung) in der Hand habe und etwas aus dem Kühlschrank holen will (meistens ist es Bier ^^).
Bei dieser Standard-Prozedur kommt es wohl zu Komplikationen wenn man unkonzentriert ist...

Gleich Nudddääln mit Tomaaddensooohhsäää

Gudden abbetit

könnt ich jeden zweiten Tag essen... es muss aber die eine besondere soooohhssää sein.

Meine Laune sinkt wieder......

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Morgen ihr Schlafmützen!

Dabei ist das textbasiert. O_o

Edit: Holy Shit, etwas hart was Google da auswirft. Ich hab den Namen mal editiert.

Zurück