Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

11 Grad, Schneeschauer.... laut Desktop Wetteranzeige

Hat die ganze Nacht geregnet in Frankfurt, da kann man morgens mit dem Auto immer so schön die Radfahrer nassspritzen auf der ein oder anderen Hauptstraße mit extra großen Pfützen gleich doppelter Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_m5lj30UN5K1qdlh1io1_400.gif

Haha genial xD

Gerade bei Boarderlands 2 die Quest "Schieß dem Kerl ins Gesicht" erledigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So erstmal Sim City 4 installieren

Gute alte Städteplanung ^^

Machst bestimmt irgendwas falsch bei der Planung ^^

SIm City fand ich schon immer ziemlich herausfordernd, weils soviele Punkte gibt die man berücksichtigen muss, dass man schnell mal Kleinigkeiten vergisst

Freue mich schon auf SimCity 5

Die Gamescom Version war schon voll genial.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Moinmoin!

Ich mag ihre anderen Werke mehr...

Mooooin

Manche würden jetzt schreien du wärst knapp 2 Stunden zu früh mit sowas

Zurück