Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nope, das ist ja das Problem. Bafög hätte ich beantragen können, da meine Eltern aber vor kurzem geheiratet haben und somit das Dingens da zusammengezogen wurde, würde der Betrag sehr gering ausfallen bzw ich würde es garnicht mehr bekommen.

Ich weiß wirklich nicht, wovon ich das bezahlen soll. Ich zahle schon 60 € für die Fahrkarte im Monat und auch das kann ich nur bezahlen, weil meine Mutter mir ein Teil des Kindergeldes überlässt...

hab auch grad das hier gefunden:

Ab 1. Januar 2013 muss jeder Haushalt Beitragsätze für Rundfunkgeräte zahlen. Mit der neusten Reform des Rundfunkstaatsvertrags wird dann pro Haushalt eine Pauschale für alle Geräte fällig, so dass kein Bundesbürger mehr die Möglichkeit hat, sich von dieser Abgabe zu befreien. Aus der altbekannten "GEZ-Gebühr" wird "AZDBS" - der "ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

http://ratgeber.t-online.de/neue-gez-gebuehren-das-kommt-2013-auf-sie-zu/id_48751370/index

Und jetzt stressen sie mich kurz vorher noch ?

GEZ halt. Bin ich froh, dass das bei uns billiger ist + schon in den Steuern verrechnet wird

Man, mein WoW funktioniert heute überhaupt nicht richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
How bad do you want it?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lass' ihn sich doch seine eigene Meinung bilden... Story und Pet-Battles sollen ziemlich geil sein; Langzeitmotivation muß man halt noch absehen (war das jemals anders).

Hab auch geschaut, ob die Gildenmitglieder, mit denen ich was machen würde, noch aktiv sind - sind sie nicht; also hab' ich keine Lust auf MoP. Der Rest mag doch durchaus zufrieden sein - und Pandas sind cool!

Hab nur das Gefühl, dass ich schnell wieder die Lust dran verliere (so wie in Cata...).

Und wie win3ermute schon sagte, die Leute von früher sind alle nicht mehr da. Da fehlt erst recht die Langzeitmotivation.

Lappen Flöxchen meldet sich zum Dienst!

Zurück