Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

yay brennen wir unsere Regierungen nieder! ... Meine regionale hätte das sogar nötig...

ok ^^ aber habt ihr das gelesen mit der jungen Frau in Mönchengladbach mit freunden, weil sie zu
langsam über die Straßen gegangen sind an einer ampel haben 2 man die an der ampelmit ihren Auto standen
die Frau mit ner Eisenstange verdroschen die Freunde auch.(das beste polizei schnell da nur
die Polizei hat die täter nach hause geschickt statt ausnüchterungszelle.WTF oder ?
So stand es heute in der Express.

@Reflox Meine zwar nicht die geht grade so noch aber manche gebiete in deutschland schon ^^

FÖRSTER im Oktober 2012

Moinsen buffed

Konnte/musste heute das erste Mal von meinem Zahnarzt seit 8 Jahren behandelt werden. In den Vorjahren war nix möglich, weil sich eine Panikreaktion breit machte, sobald mir jemand an die Kiemen wollte und ich als Abwehrreaktion gewürgt habe (bis losgelassen wurde), wahrscheinlich, weil bei mir beim Zahnarzt immer gebohrt werden musste und ich somit immer Schmerzen damit verband.

Heute war ich da, bat um ne Spritze und danach ging es flüssig ohne hängen und ... würgen

Für mich ein ganz wichtiger persönlicher Erfolg, habe immerhin schon 7 Zähne verloren, weil man nur über Vollnarkose an mich ran kam und ich immer zu lange mit den Schmerzen ausgeharrt hatte.

Bedauert mich, User von Buffed. Euer [...]<- (Anerkennung ausdrückendes Adjektiv eurer Wahl) Mod hat seine 5GB Daten Flat aufgebraucht und muß noch bis Donnerstag auf GPRS Niveau surfen. Eine pure Qual

:'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste mal linken ?

Hatter sich überfressen oder warum?

[Pietätsmodus an]

Warum Dirk Bach?! Ich meine, nehmt Justin Bieber aber doch nicht Dirk Bach!

Hat sonst noch jemand seine Hörbücher gehört & geliebt ?

Guten Abend

und ein Käffchen

Dirk hat auch noch "Der Fünfte Elefant" vorgelesen

Zurück